• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Was mich an den Dolive Sticks halt ein bisschen stört ist, dass man sie nahezu nach jedem Fisch wechseln muss. Die Mischung ist einfach extrem spröde. Sie funktionieren allerdings tatsächlich ziemlich gut, auch als Softjerk.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Letzter Offtopic Beitrag - hab den in 6 Inch - der ist unkaputtbar - mal sehen was der taugt.


Hatte Dustin mal gefragt ob er Chatterbaits in höheren Gewichten produzieren lassen wird auf Instagram - der Baiteag wurde geliked aber nicht kommentiert. Vielleicht kommt da ja wirklich was ;)
 

Anhänge

E553BD12-8A2E-4E6A-99C7-F353E1C6A852.jpeg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
30.029
Ort
Mittelhessen

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Ja klar, die 19% Weihnachtsaktion ist ja auch vorbei......

Naja, auf einer Art aber auch verständlich. Ansonsten hätten sich doch alle beschwert, sich verarscht gefühlt, ihren Kauf storniert und sich die Prozente mitgenommen.
Man hätte es vielleicht anders kommunizieren sollen, aber ansonsten kann ich es schon nachvollziehen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
5.274
Ort
Hamburg
Naja, auf einer Art aber auch verständlich. Ansonsten hätten sich doch alle beschwert, sich verarscht gefühlt, ihren Kauf storniert und sich die Prozente mitgenommen.
Man hätte es vielleicht anders kommunizieren sollen, aber ansonsten kann ich es schon nachvollziehen.
Moin ;-)
verständlich? Ich finde dann soll man doch einfach von vornherein mit offenen Karten spielen und die Produkte von der Aktion ausklammern. So finde ich mich wieder einmal, wie von etlichen anderen Shops, nur verarscht. Ob das der richtige Weg ist um eine Kundenbindung zu erreichen, das muss/ wird jeder Käufer für sich selbst bewerten.
Mfg
Patrick
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Moin ;-)
verständlich? Ich finde dann soll man doch einfach von vornherein mit offenen Karten spielen und die Produkte von der Aktion ausklammern. So finde ich mich wieder einmal, wie von etlichen anderen Shops, nur verarscht. Ob das der richtige Weg ist um eine Kundenbindung zu erreichen, das muss/ wird jeder Käufer für sich selbst bewerten.
Mfg
Patrick

Mein Reden, man hätte es anders/besser kommunizieren müssen :)

Ich bin mal gespannt wie groß das Geschrei sein wird wenn die Köder geliefert werden. Dustin meinte ja schon, dass die Gummimischung mit Keitech vergleichbar ist. Sowas überhört man ja gerne mal und viele Angler sind an so einer weichen Mischung nicht gewöhnt.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
@Japanolli kann ja mal berichten wie sich die Predator am Wasser schlagen:emoji_stuck_out_tongue:. gerade bei Insta gesehen. Glückwunsch zum kleinen Gewinn :grin:
 
A

AFE

Gast
Was mich an den Dolive Sticks halt ein bisschen stört ist, dass man sie nahezu nach jedem Fisch wechseln muss. Die Mischung ist einfach extrem spröde. Sie funktionieren allerdings tatsächlich ziemlich gut, auch als Softjerk.

die F-Spec sollen als Trailer besser geeignet sein, da weniger Salz drinnen ist. Muss ich auch mal probieren.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Nix Neues. Werde nem Millionär nicht noch mein Geld unnötig in den Rachen werfen
Nicht falsch verstehen, mir selbst würd ich’s gönnen Anhang anzeigen 110222
Sorry, aber welchen Sinn macht es denn dein Kaufverhalten vom Kontostand anderer abhängig zu machen?!
Sehr unpassendes Kommentar!!!
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Nix Neues. Werde nem Millionär nicht noch mein Geld unnötig in den Rachen werfen
Nicht falsch verstehen, mir selbst würd ich’s gönnen

Dazu kommt, dass er auch noch eine hübsche Frau hat und bald Vater wird.. das ist ja wirklich unter aller Sau!! :eek:
Aber ich gebe dir recht, mit deiner Einstellung hättest du es viel mehr verdient ;)

Vermutlich wolltest du aber einfach nur lustig sein.. hat jetzt aber auch nicht so ganz geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
@DustinausBerlin how dare you? :eek:;)


Nix Neues. Werde nem Millionär nicht noch mein Geld unnötig in den Rachen werfen
Nicht falsch verstehen, mir selbst würd ich’s gönnen Anhang anzeigen 110222

Ne Spaß beiseite, manchmal frag ich mich ja echt ob Leute die solche ( :emoji_point_up::emoji_point_up::emoji_point_up: ) Posts rauskloppen, dies im Besitz ihrer vollständigen geistigen Fähigkeiten machen.
Aussagen wie diese belegen für mich einfach nur wie unzufrieden die Verfasser dieser Kommentare mit ihrem eigenen Leben sind.

Wenn man sowas schon unbedingt loswerden muss, dann wäre es doch schön, wenn man sich eventuell vorher mal ein wenig Gedanken macht, damit so eine Aussage eventuell weniger herablassend klingt die gegen Personen gerichtet ist, welche unser schönes Hobby durchaus positiv bereichern und die man höchstwahrscheinlich nicht mal persönlich kennt

Aber so klingt es leider nur nach purem Neid!!!
 

Oben