• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.509
Ich musste mir auch einen RNN50 zum Testen bestellen und ich muss sagen er gefällt mir sehr. Gut und sauber verarbeit wird er sicher den Döbeln, Forellen und Barsche gefallen.

Einen Frage ob der evtl. auch Kritikpunkt habe ich aber doch.
@DustinausBerlin ich weiss das es schwierig Köderdekore auf Bildern richtig darzustellen, aber für mein Empfinden hat das Dekor S-23 das ich bekommen habe quasi nix mit dem auf den Produktbildern zu tun.

Da ich nicht weiss ob es ok ist ein Screenshot vom Produktbild aus dem Naysshop hier zu posten, lasse ich es. Kann sich ja jeder im Netz selbst anschauen.

Hier ist mein RNN

IMG_20260416_152003.jpg

IMG_20260416_151939.jpg
IMG_20260417_113723.jpg

Entgegen dem Produktbild ist der Goldton sehr dominant. Auf dem Produktbild sieht S-23 für mich wie ein Weißfischdekor mit leichten Goldschimmer zum Rücken hin aus. Meiner ist quasi auf der ganzen Flanke gold mit holografischen Effekt.
Mit Sicherheit eine gute Farbe und werde ich auch ohne schlechtes Gefühl Fischen.

Meine Frage an @DustinausBerlin: Ist das den tatsächlich das Dekor S-23 oder ist da was schiefgegangen?

Zuletzt bearbeitet:

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.246
Ich musste mir auch einen RNN50 zum Testen bestellen und ich muss sagen er gefällt mir sehr. Gut und sauber verarbeit wird er sicher den Döbeln, Forellen und Barsche gefallen.

Einen Frage ob der evtl. auch Kritikpunkt habe ich aber doch.
@DustinausBerlin ich weiss das es schwierig Köderdekore auf Bildern richtig darzustellen, aber für mein Empfinden hat das Dekor S-23 das ich bekommen habe quasi nix mit dem auf den Produkt Bildern zu tun.

Da ich nicht weiss ob es ok ist ein Screenshot vom Produktbild aus dem Naysshop hier zu posten, lasse ich es. Kann sich ja jeder im Netz selbst anschauen.

Hier ist mein RNN

Anhang anzeigen 354088

Anhang anzeigen 354089
Anhang anzeigen 354091

Entgegen dem Produktbild ist der Goldton sehr dominant. Auf dem Produktbild sieht S-23 für mich wie ein Weißfischdekor mit leichten Goldschimmer zum Rücken hin aus. Meiner ist quasi auf der ganzen Flanke gold mit holografischen Effekt.
Mit Sicherheit eine gute Farbe und werde ich auch ohne schlechtes Gefühl Fischen.

Meine Frage an @DustinausBerlin: Ist das den tatsächlich das Dekor S-23 oder ist da was schiefgegangen?
Ich kann dir zuhause nochmal ein Tageslicht Foto machen, habe gerade nur eins mit Blitz in der Galerie. Da sieht der S23 nicht so stark golden aus (Mitte).1000093718.jpg

Generell stimme ich dem Punkt aber zu. Die Nays Produkte haben oft nur ein Produktbild (statt verschiedener Winkel/Lichtverhältnisse), was mir beim TRN auch Schwierigkeiten bereitet hat vom Produktbild einen Eindruck für die reale Farbe zu kriegen. Dass die Forelle (S37) Vom TRN deutliche Holo Folie drunter hat, erkennt man im Nays Shop bspw. gar nicht so gut. Beim weißen ähnlich.
Ich bin da auf die Seite von der-Angler Neubrandenburg gegangen, die haben jeden TRN nochmal in der Hand unter anderem Licht fotografiert.
Dass der S23 RNN so stark holo ist, hab ich auch vom Produktbild gar nicht erwartet.

Aber ja, ist vermutlich echt schwer das vernünftig abzubilden, ohne zu jeder einzelnen Farbe 5 verschiedene Fotos zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.559
@benwob
Danke für dein Feedback. Ich kann das von hier nur bedingt nachvollziehen. Es sieht für mich aber nicht danach aus, dass da die Farbe vertauscht wurde. Mein Gefühl sagt eher, dass die Farbe des Köders sehr verschieden in unterschiedlichen Lichtsituationen wirkt. Es ist leider total schwer, da alle Varianten darzustellen.
Guck mal hier: Natürliches Licht (so versuchen wir die Produkte darzustellen) und dann im Schatten.

IMG_4990.jpgIMG_4992.jpg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.509
@benwob
Danke für dein Feedback. Ich kann das von hier nur bedingt nachvollziehen. Es sieht für mich aber nicht danach aus, dass da die Farbe vertauscht wurde. Mein Gefühl sagt eher, dass die Farbe des Köders sehr verschieden in unterschiedlichen Lichtsituationen wirkt. Es ist leider total schwer, da alle Varianten darzustellen.
Guck mal hier: Natürliches Licht (so versuchen wir die Produkte darzustellen) und dann im Schatten.

Anhang anzeigen 354099Anhang anzeigen 354100

Ja ok, dass sieht bei Dir tatsächlich deutlich ähnlicher aus.
Dann muss ich mir meinen noch mal unter anderem Lichtverhältnissen anschauen.
Vielen Dank für deinen Antwort.

SierraWhiskey

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
318
Mein TRN in s33 sieht in Natura auch irgendwie bisschen blass aus. Die leichten orange/bräunlichen Elemente sind relativ schwach und die "Innereien" sind irgendwie arg sichtbar.IMG_8982.png

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.727
Achtung etwas Offtopic - woher hast du die Sticker? Sowas suche ich noch für meine Swimbaits und Jerks.
Müßten die hier sein.

Alternative

Zuletzt bearbeitet:

Oben