SierraWhiskey
Twitch-Titan
Kann man so etz ned stehen lassenMan muss halt nur mal freundlich aufm Barschalarm nachfragen
Gibt leider noch kein Datum. Werden aber in diesem Jahr auf den Markt komme.
Kann man so etz ned stehen lassenMan muss halt nur mal freundlich aufm Barschalarm nachfragen
Gibt leider noch kein Datum. Werden aber in diesem Jahr auf den Markt komme.
Da sag mal noch jemand, der Barschalarm würde nicht bevorzugt behandelt!Kann man so etz ned stehen lassen, hab schon mal direkt im Headquarter, bei Baits und Utility Insta freundlich nachgefragt. Leider ohne Reaktion
![]()
Die Farbe, Geisteskrank
Ist da "Knisterfolie" drinne?
Ja reflektierende FolieIst da "Knisterfolie" drinne?
Die sehen richtig gut aus. Wird wohl mein erster offizieller Nays Erwerb.
Machete pays Teil 1 und gleich danach Machete pays again.Die sehen richtig gut aus. Wird wohl mein erster offizieller Nays Erwerb.![]()
DemnxtHallo zusammen,
Vielleicht habe ich es auch überlesen aber weiß man schon wann die nxt Ruten wieder verfügbar sind ?
MfG

Tja, das ist ein ziemliches Dilemma. Möchtest du etwas verschenken was dir nicht gefällt oder möchtest du etwas fischen wo dir vielleicht das vertrauen fehlt?Ich brauch mal Input von außerhalb. Hab mir zwei TRN190 in dem hübschen Barschdekor bestellt, einen zum Verschenken und einen für mich. Bei einem kommt das Dekor "normal" gut zur Geltung, beim zweiten meiner Meinung nach nicht. Ich mutmaße, dass dort die Schicht Silber/Glitzerlack zu dick geworden ist. Das Dekor kommt kaum durch und "wirkt" gar nicht so. Ist das noch innerhalb akzeptabler Serienstreuung oder würdet ihr das retournieren? Ich bin da so hin und her gerissen irgendwie, aber irgendwie doch "underwhelmed'.
Anhang anzeigen 350669Anhang anzeigen 350670
Das ist nicht akzeptabel.Ich brauch mal Input von außerhalb. Hab mir zwei TRN190 in dem hübschen Barschdekor bestellt, einen zum Verschenken und einen für mich. Bei einem kommt das Dekor "normal" gut zur Geltung, beim zweiten meiner Meinung nach nicht. Ich mutmaße, dass dort die Schicht Silber/Glitzerlack zu dick geworden ist. Das Dekor kommt kaum durch und "wirkt" gar nicht so. Ist das noch innerhalb akzeptabler Serienstreuung oder würdet ihr das retournieren? Ich bin da so hin und her gerissen irgendwie, aber irgendwie doch "underwhelmed'.
Anhang anzeigen 350669Anhang anzeigen 350670