• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.398
Das Angelcenter Schroll hat den NAYS TRN in der Grünen Sonderfarbe S-46 am 27/28.02 nur Vorort verfügbar - Natürlich nur in begrenzter Menge.
Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, wenn Sonderfarben, die bewusst exklusiv gedacht sind, über Umwege gesammelt aufgekauft werden.

Am Ende ist das nichts anderes als das Verhalten bei eBay Kleinanzeigen, über das hier sonst regelmäßig diskutiert wird – nur in einer anderen Verpackung.

Das entspricht auf jeden Fall nicht unserer Idee von Zusammenarbeit.

Habs hier schon mal Infos zum Starttermin für das kleine Wobbelchen? Und wie heißt der? Ronin?
Nays RNN 50 Wobbler online kaufen | Nays https://share.google/VunEn7Iwy92x2EPAi
Mitte März ist angepeilt. Genau, der heißt Ronin :)

Chris_Ma94

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
229
@DustinausBerlin warum nicht einfach bei so Drops ne Abgabe in „Haushaltsüblichen“ mengen einstellen? So ist es zumindest bisschen schwieriger sowas zu veranstalten wie KA oder eben der genannte Shop.

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.398
@DustinausBerlin warum nicht einfach bei so Drops ne Abgabe in „Haushaltsüblichen“ mengen einstellen? So ist es zumindest bisschen schwieriger sowas zu veranstalten wie KA oder eben der genannte Shop.
Haben wir. Der Kauf wurde leider auf mehrere Personen aufgeteilt.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.985
Mir erschließt sich der Sinn nicht wenn der Shop diese doch selbst zum regulären Preis gekauft hat. :emoji_thinking:

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
701
Mir erschließt sich der Sinn nicht wenn der Shop diese doch selbst zum regulären Preis gekauft hat. :emoji_thinking:
Ist doch gute Werbung die nichts kostet. Er macht ja damit keinen Verlust. Leute kommen und Leute reden darüber.

Finds eigentlich richtig räudig, weil dieser Shop anderen die Möglichkeit nimmt den Köder zu bestellen nur damit er sein Marketing ankurbelt.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.605

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.453
Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, wenn Sonderfarben, die bewusst exklusiv gedacht sind, über Umwege gesammelt aufgekauft werden.

Am Ende ist das nichts anderes als das Verhalten bei eBay Kleinanzeigen, über das hier sonst regelmäßig diskutiert wird – nur in einer anderen Verpackung.
Aber das ist ja (leider) schon immer so bei allen Sachen dieser Welt gewesen die exklusiv aufgelegt worden sind und nur in begrenzter Menge zu kaufen waren.

Die Dimension mit dem Shop jetzt, ist aber nochmal eine ganz andere, da dieser ja wohl auch Vertragshändler mit euch ist. Ich dachte bei der Ankündigung erst, dass das eine ganz normale Lieferung war, ansonsten hätte ich das auch nicht hier aktiv beworben.

Edit: Es wird ja sogar mit einem "kleinen Einzelhands-Drop" beworben, was die ganze Aktion noch "besser" aussehen lässt. Naja.

Zuletzt bearbeitet:

Oben