• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.437
Für die, die es interessiert anbei die Gesamtlänge von dem MdMx 2.0 80DR und dem 95MR.
Dachte beide Größen passen locker in eine Meiho Reversible 120 Box.... dem ist nicht so.
Die 120er Box ist perfekt für den 80er Deeprunner.
Für den 95er Mediumrunner brauch man schon ne 140er Meiho.
Leider habe ich keinen 110er MdMx oder andere Tauchtiefen zum Messen gehabt.
Vielleicht schickt ja Dustin mir weitere Größen zum Messen.:tonguewink:

Qualität und Dekor ist übrigens 1A von der Verarbeitung her:emoji_thumbsup:

Anhang anzeigen 339547Anhang anzeigen 339548Anhang anzeigen 339549
Dank dir,musste ich mir jetzt auch einen 95 DR und 110DR bestellen,sehen schon richtig gut aus,b bin gespannt.

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
244
Hey Simon0211
Mit der Bestellung machst du aufjedenfall nix falsch.
In meinen Augen nochmal ne optische Verbesserung wie zum MdMx 1.0 was die Dekore angeht.:emoji_ok_hand:

Würde mich freuen, wenn du auch die Maße vom 95DR und 110DR hier teilen könntest.
Ich mag’s lieber ordentlich und hab meine Köder nicht lose in der Box rumfliegen, sondern schön nebeneinander sortiert.:sweatsmile:
In den meisten Produktbeschreibungen steht leider nie die tatsächliche Länge, deswegen vertue ich mich manchmal, wenn ich versuche, die passende Box dafür zu bestellen.

Lg

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.437
Hey Simon0211
Mit der Bestellung machst du aufjedenfall nix falsch.
In meinen Augen nochmal ne optische Verbesserung wie zum MdMx 1.0 was die Dekore angeht.:emoji_ok_hand:

Würde mich freuen, wenn du auch die Maße vom 95DR und 110DR hier teilen könntest.
Ich mag’s lieber ordentlich und hab meine Köder nicht lose in der Box rumfliegen, sondern schön nebeneinander sortiert.:sweatsmile:
In den meisten Produktbeschreibungen steht leider nie die tatsächliche Länge, deswegen vertue ich mich manchmal, wenn ich versuche, die passende Box dafür zu bestellen.

Lg
95DR = 13,5cm
110DR = 15,5cm

Oben