• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
174
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
War nicht in einer der letzten FirstCast Folgen auch mal die Rede von eigenen Jig-Köpfen für die Tuben? Bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher, vielleicht vertue ich mich auch…
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.830
Weiß jemand ob von den Twitchbaits noch eine tiefere Version kommt?
So 3m Tauchtiefe beim mdmx95 wäre schon genial.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Für die 'Nicht-Instagrammer' hier ein weiterer Eindruck der neuen CR(A)W. :D
Man darf gespannt sein.
Anhang anzeigen 285109
Soll diese, die alte ersetzen oder ergänzen? Die alte hat ja einen klobigeren Body aber dafür dünnere Scheren. Diese scheint im Body verschlankt wurden zu sein und dafür die Scheren mit mehr Volumen.
 

Barschpozilei

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2023
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
55
Alter
19
Ort
Berlin

Oben