• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Trailerhook ist für mich keine Alternative. Die bleiben nicht immer an Ort und Stelle. Danke trotzdem.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Trailerhook ist für mich keine Alternative. Die bleiben nicht immer an Ort und Stelle. Danke trotzdem.
Schau mal hier. Wie ich finde ein sinnvoller kleiner Helfer, der genau dem vorbeugt, was du beschreibst:

 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
1.435
Schau mal hier. Wie ich finde ein sinnvoller kleiner Helfer, der genau dem vorbeugt, was du beschreibst:

Die sind scheiße beim werfen.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
1.435
Wetten werden angenommen - größer oder kleiner 15 € pro Stück ?
Wen juckts eigentlich? Vergleich mal mit der Konkurrenz.
Vor nem Jahr konntest du keine 15m mit der Caste werfen und machst jetzt einen auf dicke Hose weil du auf Temu und Ali billige gummis findest. onkija 2.0 lässt grüßen.

Genau so mit der Kleidung. Irgendeinen billigpulli mit MPower Druck raussuchen und das als Maßstab setzen…
Dustins Freundschaft mit dem lfdy dude wird sicherlich einen signifikant positiven Einfluss auf die Kleidung und deren Qualität haben. Ich finde die Preise auch alles andere als günstig aber das Flächengewicht wird bestimmt schon für sich sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
2.852
Alter
43
Benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe mir den VNM 80 geholt, um auf große Zander zu gehen.

Welches Stinger-/Rig-System passt dazu? Wollte nicht unbedingt ein Rig nutzen, bei welchem beide Drillinge am Bauch sind. Stichwort: Abrissgefahr beim bodennahen Führen.
Bin leider recht unschlüssig, auch in Bezug auf die Größe, was dort am besten passt.
Hab beim 80er den DK 7/0 dran und Stinger mit einem 4er Saika Pro Drilling. Ist nicht zuviel und die Bissquote ist gut.
 
F

Frank.Wagner

Gast
ausschließlich ums Fronten
Nein, darum geht es nicht. Die ganze Preise auch der anderen Nays Wettbewerber sind mittlerweile einfach nur Abzocke
Und mit den großen Big Baits und Klamotten wird das ganze noch extremer und sichtbarer. Der Stoff und die Formen kosten nicht viel mehr.
Etwas mehr Material für z.b. einen > 20-30 cm kostet nicht viel mehr. Aber die Preise werden locker verdoppelt oder verdreifacht oder ...

Anscheinend finden viele hier das Abzocken voll ok und zahlen die aufgerufenen Preise recht gerne. Muss und soll ja jeder für sich entscheiden
Aber dann kommt das Lied. Alles nur Neid. Habe ich nicht. Ich spare mir aber lieber das Geld und kaufe mir eine weitere NRX+ im hohen > 22% Rabatt Verkauf
Gutes Beispiel dafür - NAYS VENOM VNM 80 (2 für 9,99€) vs. NAYS VENOM VNM 95 (1 für 9,99€) - und der neue Nays 30+ Köder kommt ja erst noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Wetten werden angenommen - größer oder kleiner 15 € pro Stück ?
Sorry, aber mit solchen Formulierungen, möchte man doch nur "Öl ins Feuer" der ständigen Diskussionen in diesem Thread hier gießen.
Dein letzter Post war für mich hingegen schon deutlich sachlicher und differenzierter.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
@Frank.Wagner, wenn mir Klamotten gut gefallen und ich es mir leisten kann, kaufe ich sie mir.
Und wenn du eine NRX kaufst, ist das genau das selbe. Die kostet in der Herstellung auch keine 600€. Wollen wir wirklich wieder und wieder und wieder in diesem Thread über moralisches Konsumverhalten schreiben? Bitte nicht.

Kannst du auch zu Aldi gehen und dich an der Kasse über die Butterpreise auskotzen. Wohin soll die Diskussion also führen?! Achtung: rhetorisch.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Über die Logik, ob 30er Schlappen am Ende überhaupt mehr oder viel größere Fisch bringen (darf bezweifelt werden)
oder nur mehr Kohle anhand des geschickten und immer wieder kehrenden Marketings für Verkäufer bringen.
Die NRX+ kostet in der Herstellung
Die kostet am Schluss vielleicht +# 50 € in der Herstellung & Logistik - aber bei knapp über 400 € Kaufpreis verliert sie wenig an Wert :)
 

Oben