• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
2.930
Die fleece hose is geil!!!

@DustinausBerlin

Habe schon ein paar ähnliche. Problem ist manchmal, dass sie an den polyestersonstwa stellen ( kniebereich bei deiner) deutlich kälter sind und somit ihren Zweck nicht ganz erfüllen. Kannst du dazu was bei deiner Variante sagen?

Vielen dank und beste grüße
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Bin ja eigentlich kein großer Verfechter von Angelklamotten. Preis-Leistung ist oft woanders besser.
Aber die Nays-Hoodies gefallen mir. Schöner Stoff. Dick. Gut verarbeitet. Andere Hoodies mit Markennamen auf dem Markt mit ähnlicher Qualität kosten ungefähr das gleiche.
Kleine Kritik. Der Bund unten könnte etwas breiter sein. Gefiele mir besser. Würde so sicherlich auch länger in Form bleiben. Auch könnten die Hoodies 3-4cm länger sein. (Size L bei 185cm Körpergröße)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Bin ja eigentlich kein großer Verfechter von Angelklamotten. Preis-Leistung ist oft woanders besser.
Aber die Nays-Hoodies gefallen mir. Schöner Stoff. Dick. Gut verarbeitet. Andere Hoodies mit Markennamen auf dem Markt mit ähnlicher Qualität kosten ungefähr das gleiche.
Kleine Kritik. Der Bund unten könnte etwas breiter sein. Gefiele mir besser. Würde so sicherlich auch länger in Form bleiben. Auch könnten die Hoodies 3-4cm länger sein. (Size L bei 185cm Körpergröße)
Geht mir auch so. Ich finde die Qualität richtig gut und trage ihn sehr oft. Ich bin leider kein Freund von Klamotten, auf denen nur dick der Markenname steht oder nur ein dickes Logo. OK, ein Barschalarm-Shirt hab ich auch, aber ansonsten halt eher sowas wie das YPC-Shirt vom Eule (weil ich es witzig fand) oder eben der Nays-Hoodie "Range" mit den Ködern auf dem Rücken. Eben mit Motiven und nicht nur Markennamen. Wenn es in dem Stil noch mehr gäbe, wäre das ein Traum!
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ein klassischer Barsch/Zander/Hecht in tollem Style/Design fände ich auch klasse. Nur weiß ich nicht, ob das zur Philosophie passt. Scheinbar zielt man bei Nays-Klamotten auf die breite Masse ab, was ok ist, da die meisten Nays-Klamotten nicht eindeutig als "Angelmarke" identifizierbar sind. Alltagstauglich eben.

Offtopic: Ich mag die Klamotten wirklich sehr. Ich mag die Protagonisten. Kein ständiges In-die-Kamera-Halten von Ködern, die ab sofort der letzte Schrei sind und alles fangen. Diese Videos schalte ich seit längerem direkt ab oder schaue sie erst gar nicht. Daher ist für mich der YPC so gut wie gestorben.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Mehr Geld lässt sich eigentlich nicht verdienen als China Köder und China Textilien mit seinem Hype Label zu vermarkten
Man hat den Eindruck, das es ausschließlich darum geht den Trend zu nutzen und die Fans immer schneller und mehr zu melken. Wohl dem der Marktwirtschaft geschickt ausnutzt so lange es läuft :) Und bei den Nays Preisen soll mal einer sagen
Deutschland geht es schlecht.

Beispiel Top Bestseller
4 inkl. Versand für 1,5 €
Herren Hoodie 12 € inkl. Versand

IMG_2095.jpeg

IMG_2097.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Mehr Geld lässt sich eigentlich nicht verdienen als China Köder und China Textilien mit seinem Hype Label zu vermarkten
Man hat den Eindruck, das es ausschließlich darum geht den Trend zu nutzen und die Fans immer schneller und mehr zu melken
Wohl dem der Marktwirtschaft geschickt ausnutzt so lange es läuft :) Und da soll mal einer sagen Deutschland geht es schlecht.
Diesen Post müsstest du nun in jedweder Forum jedweder Marke posten. Dein Post hat einen Hauch von Aluhut, ziemlich einseitig und undiffenziert. Leben und leben lassen. Btw. jeder darf doch entscheiden, wofür er/sie sein/ihr Geld ausgibt. Und wenn man nicht überzeugt wäre, würde ein Unternehmen wohl nicht lange bestehen. Dafür wäre die Nische zu klein.
 

Oben