• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Coole Folge mit dir @yellowred! Auch wenn es mit dem neuen PB nicht geklappt hat, hat es Spaß gemacht die Folge zu schauen. Hast einen sehr entspannten und sympathischen Eindruck hinterlassen. :emoji_v:
Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen :tearsofjoy:. Das nächstes Mal werd ich lockerer :p. Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen :tearsofjoy:. Das nächstes Mal werd ich lockerer :p. Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!
Ich fand es trotzdem sehr sportlich von Dir, dass Du Dustin so aussehen lassen hast, als wäre er ein ziemlich guter Angler! :cool::tonguewink:
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
6.818
Ort
Wilder Osten
Dachte schon last cast tv - ewig keine Folge mehr online gekommen. Schade das es nicht geklappt hat mit dem Barsch PB und meine Frau hätte in dem Fall gesagt: „du hast es einfach nicht drauf“ :sweatsmile:
 

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
179
Alter
28
Ort
Würzburg
Laut Instagram-Kommentar sind die Chatterbaits wohl auf der Zielgeraden.
Hab den Talk über die Warriors verpasst.. neulich auf Ner Hausmesse hat einer von Nays gesagt, dass es wohl leider doch noch dauert. Er meinte, dass aktuell Projekte wie der MZ RNR Vorgang haben, weil sie alles bleifrei machen wollen und das sich bei solchen Produkten schwieriger gestaltet als erhofft..
Aber vielleicht kannst du da jetzt Insider Infos leaken @yellowred hehe
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab den Talk über die Warriors verpasst.. neulich auf Ner Hausmesse hat einer von Nays gesagt, dass es wohl leider doch noch dauert. Er meinte, dass aktuell Projekte wie der MZ RNR Vorgang haben, weil sie alles bleifrei machen wollen und das sich bei solchen Produkten schwieriger gestaltet als erhofft..
Aber vielleicht kannst du da jetzt Insider Infos leaken @yellowred hehe
Ich habe bei den meisten Insidern (YPC etc.) freiwillig weggehört, aber zu dem Bladed Jig weiß ich tatsächlich was, würde da aber auch gegen Schmiergeldzahlung nichts zu berichten. Sorry :sweatsmile:.
 

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
179
Alter
28
Ort
Würzburg
Ich habe bei den meisten Insidern (YPC etc.) freiwillig weggehört, aber zu dem Bladed Jig weiß ich tatsächlich was, würde da aber auch gegen Schmiergeldzahlung nichts zu berichten. Sorry :sweatsmile:.
Ah krass, also wirklich all in treatment auf'm Boot, cool!
War auch eher spaßig gemeint und hätte nicht mit gerechnet, dass du wirkliches Insider Wissen hast haha

Also bleibt fürs Fußvolk nur abwarten und spekulieren
 

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
933
Ort
Hude
Ist zwar kein Bait, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Schade, dass die so lang und eher etwas für einteilige Ruten sind bzw. für Personen, die die beim Transport zusammengesteckt lassen.
1000074297.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Ist zwar kein Bait, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Schade, dass die so lang und eher etwas für einteilige Ruten sind bzw. für Personen, die die beim Transport zusammengesteckt lassen.
Anhang anzeigen 276868
Mich persönlich freut es. Ich war damals ziemlich enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass die mitgelieferte RodSock bei meiner Nays one nichtmal armlang war und damit für mich nicht zu gebrauchen.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
LOS
Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen :tearsofjoy:. Das nächstes Mal werd ich lockerer :p. Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!
Alles cool! :emoji_thumbsup:
Nicht jeder ist als Entertainer geboren, keep cool! :cool:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Jau danke dir! War aber ein wenig angespannt, da das erste mal vor der Kamera. Meine Frau hat es als "emotionslos" betitelt, ich wollte nur nicht wie der Clown vom Dienst rüberkommen :tearsofjoy:. Das nächstes Mal werd ich lockerer :p. Die Jungs vom Team sind menschlich wirklich 1A!
sorry aber da bin ich ganz bei deiner Frau. Kann aber vollkommen verstehen, das man in der Situation nicht so locker ist wie sonst. Darf man fragen wie es überhaupt dazu gekommen ist, das du mitgewirkt hast?
Mfg
Patrick
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
sorry aber da bin ich ganz bei deiner Frau. Kann aber vollkommen verstehen, das man in der Situation nicht so locker ist wie sonst. Darf man fragen wie es überhaupt dazu gekommen ist, das du mitgewirkt hast?
Mfg
Patrick
Absolut. Wie dem auch sei, nächstes mal gibts vorher nen Kurzen und dann geht das :D. Was die Teilnahme angeht, “Liken, kommentieren, abonnieren“ :).
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Gestern bin ich bei Facebook über ein Filmchen gestolpert, da hieß es, man solle sich für den Newsletter anmelden, da wird auch eine Teilnahme verlost.
 
  • Like
Reaktionen: Jul

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.163
Wie dem auch sei, nächstes mal gibts vorher nen Kurzen und dann geht das :D
Ist überhaupt nicht erforderlich. ;)
Das ist ein authentischer Auftritt ohne angestrengte Faxen, ihr habt halt "ganz normal" gefischt, und das kommt gut rüber.
Für Jokes und Rumkaspereien gibt es andere, die werden dafür bezahlt und sind oft nicht unterhaltsamer.
 

Oben