• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
431
Alter
35
Ort
Hohen Neuendorf
Trocken eigentlich zu schön, um sie mit ans Wasser zu nehmen ... alles Andere dann zu seiner Zeit. Sind mit den 6,1g aber genau in meiner Lieblingsrange für Hardbaits.
Ich finde Sie super. Hatte sie bisher nur einmal ausgeführt. Lassen sich sehr gut werfen und der Lauf gefällt mir auch. Der Form finde ich auch gut, wirkt ein wenig eckiger als z.B. die Chubbys.
Gefangen habe ich noch nicht drauf, war lediglich ein kurzes ausprobieren.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
6.184
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich finde Sie super. Hatte sie bisher nur einmal ausgeführt. Lassen sich sehr gut werfen und der Lauf gefällt mir auch. Der Form finde ich auch gut, wirkt ein wenig eckiger als z.B. die Chubbys.
Gefangen habe ich noch nicht drauf, war lediglich ein kurzes ausprobieren.
Mir wären allerdings Einzelhaken lieber - wäre schön, bei der Preislage beide Optionen zu haben.
 

swobeas

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
229
Alter
46
Ort
Thüringen
Beim Stöbern im Netz habe ich, zumindest für einen Teil der Farben, eine Übersicht gefunden:

C01 — Natürliches Design, das ein wenig an die Farbe Ayu erinnert
C02 — Der Klassiker Motoroil — UV aktiv
C03 — Perlmuttfarbener Rücken und grünlicher Bauch, super Farbe in klarem Wasser
C04 — Schwarz mit blauen Flakes im Rücken und goldenen Flakes am Bauch. Nicht nur in der Nacht ein Geheimtipp
C05 — Die wohl beliebteste Farbe bei Zanderanglern: Green Pumpkin — UV aktiv
C06 — Bräunliches, goldenes Dekor mit hellem Bauch
C07 — Knalliges Grün geht auf Zander immer — UV aktiv
C08 — Auffälliges rotes Design mit hellem Bauch — UV aktiv

Quelle: https://dicht-am-fisch.de/shop/nays-predator-5-inch-prdtr-50
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Beim Stöbern im Netz habe ich, zumindest für einen Teil der Farben, eine Übersicht gefunden:

C01 — Natürliches Design, das ein wenig an die Farbe Ayu erinnert
C02 — Der Klassiker Motoroil — UV aktiv
C03 — Perlmuttfarbener Rücken und grünlicher Bauch, super Farbe in klarem Wasser
C04 — Schwarz mit blauen Flakes im Rücken und goldenen Flakes am Bauch. Nicht nur in der Nacht ein Geheimtipp
C05 — Die wohl beliebteste Farbe bei Zanderanglern: Green Pumpkin — UV aktiv
C06 — Bräunliches, goldenes Dekor mit hellem Bauch
C07 — Knalliges Grün geht auf Zander immer — UV aktiv
C08 — Auffälliges rotes Design mit hellem Bauch — UV aktiv

Quelle: https://dicht-am-fisch.de/shop/nays-predator-5-inch-prdtr-50
Das ist jedoch nur der Prdtr, beim Vnm/Rvn/.-.. gibts ja paar Farben mehr...aber grundlegend sieht man schon was UV aktiv ist und was nicht...
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
6.184
Alter
54
Ort
Nähe BER
Kurze Frage dazu - eventuell auch an @DustinausBerlin oder einen der anderen Häuptlinge
Sind über die verschiedenen Modelle an Gummis und Hardbaits die Farbbezeichnungen mit den Zahlen jeweils identisch ?
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Kurze Frage dazu - eventuell auch an @DustinausBerlin oder einen der anderen Häuptlinge
Sind über die verschiedenen Modelle an Gummis und Hardbaits die Farbbezeichnungen mit den Zahlen jeweils identisch ?
Bin zwar weder Dustin noch einer der Häuptlinge oder sonst jemand außer n bekloppter Kunde, dessen Affe nach allem Schreit was mit Angeln zutun hat, kann dir aber dennoch helfen.

Die Farbcodes sind identisch mit der Farbe - Sprich C-... alle gleich / S-...alle gleich / D-... alle gleich, jedoch unterscheiden sich C/S/D nochmal intern, denke hier wäre der Aufwand zu hoch weiter Zahlen hinzuzufügen, sonst wären wir am ende bei was weiß ich wieviel Zahlen :D

C ist hierbei alles Softe, S alle Hardbaits (MdMx, Crnk, RPR) und D alle Metallbaits (MZ Rnnr und der neue BLD RnnR)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
6.184
Alter
54
Ort
Nähe BER
Danke
Ich befürchte auch, dem Nays Köder-Imperium hilflos verfallen zu sein.
Zum Glück haben sie keine Ruten für mich im Programm +++++
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden

Frank69

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
399
Ort
D
Das ist eine Sonderfarbe von Felix, die gibts auch nur beim 5" Prdtr...Hab sie gestern erhalten, als ich meine Haken bestände aufgefüllt hab, macht n guten Eindruck, mal sehen wie die Zander hier drauf abfahren.
Die Farbe ist, zumindest bei mir am Gewässer, ein Hechtmagnet. Zander weiß ich nicht da hier die Bestände soooooo klein sind um eine Aussage / Vergleich zu treffen.
Gibt es aber auch beim 35er, ist jedenfalls gelistet, leider ausverkauft.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Sieht ja nach einem neuen Vibrationsköder aus!
Wurden hier auch schon Preise genannt?
 

Oben