Naturpark Stechlin-Ruppiner Land / Roofensee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
I know,aber man(n) kennt seine Ecken...zur Not wäre ich getaucht :)
Das mit dem Tauchen sagst du erst jetzt.....denk an das Wetter welches wir hatten und an deine Hand . Ohne Motor nur rudern wäre nicht möglich gewesen . Wir kommen ja wieder, dann darfst du dir den Tauchanzug @SlidyJerk ausleihen und deinen Worten taten folgen lassen;)
 

fase

Belly Burner
Registriert
17. April 2012
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
25
Hallo Leute,

ich plane einen Besuch am Stechlin und habe versucht beim Campingplatz Neuglobsow Stechlinseecamp anzurufen. Leider ist die bei GMaps oder anderen Webseiten angegebene Telefonnr. nicht vergeben :oops: Kann mir einer einen Kontakt zum Zeltplatz geben, TelNr. oder Mailadresse?

Danke und Gruß!
-fase-
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Den Campingplatz gibt es leider schon seit vielen Jahren nicht mehr. Nur noch Ferienwohnungen bzw. - häusee zu bekommen. Die Gemeinde hatte den Pachtvertrag mit dem Betreiber nicht mehr verlängert. Campinggäste bringen halt nich so viel Kohle.
 

Oben