nachts spinfischen - welche köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moritz1993

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich hab mal in nem angelladen anstatt puffer ausversehen leuchtperlen gekauft. keine ahnung wofür man die normalerweise verwendet, vllt. meer-angeln oder so.
aufjedenfall wollt ich euch fragen ob ich vllt mal eine vor nen spinnköder schalten soll damit er auffällt.
es gibt ja diese neue mono-leuchtschnur und der hersteller meint des zieht die fische an, und "anglerfische" die in der tiefsee leben benutzen ja auch sowas als "köder".

anderrerseits haben die hecht etc. sowas doch noch nie im wasser gesehn...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
versuch macht kluch :wink:
es gibt ja schon "reizvorfächer" für barsche... da liegen die perlen nicht weit von entfernt.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hab es 2-3 Mal nachts auf Freund Esox versucht -> Fehlanzeige bei mir. In der Morgendämmerung gings dann wieder los. Ich geh jetzt lieber auf Zander los...
 

Oben