Nachschlag für Fanggrößenprofischätzer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Wolf:
Sportsfreund, ick nehme übel !
Das gliedert sich ja irgendwo zwischen Aufstand der Zwerge und Blasphemie ein... Da bin ich doch mal auf das erste Live-Event gespannt, wo DU in meinen Sichtbereich stolperst...Kannst ja schonma trainieren gehen.... (grins)

Sport Frei !
 

helmi-tr

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
Hier von mir auch mal einer zum schätzen :)
Bild entstand bei meinem Kurzzrlaub mit einem "nicht-angler" in MeckPomm :)

bild03.jpg
 

Oben