Nach vorne hin, offenes Bc-Reelcover gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Das sind doch nicht wirklich Probleme, oder? Nutze für sämtliche Rollengrößen, seit Jahren, die Reel Glove Dinger. Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind.^^
...dann können wir das Forum ja eigentlich auch zu machen...
Oder willst Du behaupten, dass wir hier in irgend einem Thread "wirkliche Probleme" besprechen?
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
...dann können wir das Forum ja eigentlich auch zu machen...
Oder willst Du behaupten, dass wir hier in irgend einem Thread "wirkliche Probleme" besprechen

Meinetwegen könnt ihr hier auch die Länge von Damenbärten erörtern. Macht das Forum nur nicht wirklich gehaltvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Meinetwegen könnt ihr hier auch die Länge von Damenbärten erörtern. Macht das Forum nur nicht wirklich gehaltvoller.
Mein Gott, Wollen wir jetzt noch einen Fred über "gehaltvolle" Beiträge öffnen? Bei einer Frage, wo ich wirklich noch einen Bezug zum fischen sehe.
Wie gehaltvoll ist denn dieses Nays- / Zeck-Gebashe hier? Oder die Frage, ob jetzt endlich mal einer nen Bericht über das BA-Treffen in Mequineza schreibt?
Gar nicht zu reden von Uhren-, E-Auto-, Gärtner-, Pilzesammler- und ähnlichen Freds.
Ich geb dir mal den Tipp, den du mir sonst in deiner Antwort geben würdest. "Einfach nicht lesen"!!!

Wenn hier einer ne Frage hat, soll er die doch stellen dürfen!
Sonst können wir wirklich bald dicht machen.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Meine Güte. Geht es auch ne Nummer kleiner? Wirklich albern, sich von etwas Ironie aus der Fassung bringen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben