Muss ich mich selbst anzeigen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
is ja ne geile expertenrunde hier :lol:
einige sind mal wieder des lesens nicht mächtig :cry:
andere lesen gleich mal nur die hälfte :?

wieder andere ...

ich lass es....



aber wenn man euch so folgt:

alle friedfischangler sofort anzeigen, fischen ja alle ständig mit lebenden köfi :lol:

m.

an den themenstarter: unverhofft kommt oft :lol: 8) oder wie die heilige maria zum kinde :lol:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
ach ja noch was:

hat es die rotfeder eigentlich überlebt :lol:

m.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Naja,die Frage ist ja,ob die Rotfeder den Biss des Hechtes überlebt hat!
Wenn nein,wars ja auch kein lebender KöFi mehr :-D
...soweit hab ich ja noch garnicht gedacht Mensch...
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Man man.. beim nächsten mal unterstreich ich alles in rosa was ironisch gemeint ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich werd ich mich nicht anzeigen (absurder Gedanke :roll: )

Aber da es ja nun eine gute Vereinsrundengeschichte bei uns abgegeben hat und auch dort mehr oder weniger hitzig diskutiert wurde was denn nu richtig gewesen wäre, hab ich´s einfach mal gepostet.
Wenn es wem anders passiert, wäre es ja schön wenn er dann genau weis ob er lieber die Schn... hält oder es ruhigen Gewissens als "Anglerlatain" unter die Leute bringen kann.

Schade das das hier grade soviele überspitzen.
Zum Glück sorgt Seite 3 noch für ein wenig Mundwinkelsport.

Auch und btw: Die Rotfeder fand sich im Magen wieder (tot), der Hecht hat sie mir vom hinteren Drilling stibitzt und ist zu seinem Unglück am Bauchdrillig hängengeblieben.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
UL-Tobi schrieb:
Auch und btw: Die Rotfeder fand sich im Magen wieder (tot), der Hecht hat sie mir vom hinteren Drilling stibitzt und ist zu seinem Unglück am Bauchdrillig hängengeblieben.

biste dir da sicher :?: :wink: ich tippe auf überlebt, da im drill verlustig gegangen :wink:

hatte ich auch schon mal :D

allerdings auf teig und der hecht blieb wirklich am 12er haken kleben :lol:

m.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hm...in dem Fall hast du den Hecht doch quasi angefüttert,oder?
Ist das bei euch denn erlaubt ;-)?
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
gut das du´s sagst, ist tatsächlich verboten.
 

Oben