1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Muscle Worm

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von todo bien, 21. November 2008.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    schon probiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  2. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Greife den Thread mal auf.
    Hat jemand von euch den Muscle Worm schon am Wacky-Rig o.ä. gefischt?
    Fischt ihr ihn regelmäßig weil er gut fängt, oder hütet er nur eure Tacklebox?
    Habt ihr eine Lieblingsfarbe?
    Gruß Tobi
     
  3. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    habe bisher nur mit den rascal worms erfahrung gemacht und das positive Barsch Zander......

    wer testet?
     
  4. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Habe den auch.
    Der läuft ganz gut, allerdings kommen gerne auch mal Rotaugen etc. hinterher, denn die stehen ja auch auf Würmer.
    Hab aber bis jetzt nur am T- und C-Rig gefischt und hat noch eher wenig Fische gebracht. Hab ihn aber auch nicht sooo oft im Einsatz gehabt.
    Fürs Wacky sieht der auch ganz interessant aus, muß ich irgendwann nochmal probieren...

    Gruß,
    Leo
     
  5. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Ich dachte schon den fischt wirklich niemand.
    Naja ich bestell mir den jetzt mal und teste ihn, am kommenden Wochenende. Kostet ja nicht die Welt.
    Welche Farbe fischt du denn?
    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen