"Mundgriff" bei Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Iiieehh...der Sommer neigt sich dem Ende wa..? Scheinbar werden dabei mehr Horizonte früher verdunkelt als jener eine? Ts...so war das mit dem Barschalarm aber nicht gemeint . Alle die Vierziger essen sind doof , ansonsten schmeckt Barsch echt gut. Ich habe nen Schäferhund ,nen Mops und nen Kater und wir gehen als Polonaise Gassi . Ick bin also ansonsten zu tierlieb um viel Fisch abzuschlagen. Dafür nimmt hebeda gerne mit wat ihm gefällt. Er nimmt also all die mit ,die ich sonst mitgenommen hätte. Das beruhigt doch oder? Alles hat zwei Seiten. Statt sich zu freuen das sich ein Barschalarmer vorzeigbar gesund ernährt gibts Schelte. Verrückte Welt !

Schönen abend noch ! Grüße Morris.
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
hebeda schrieb:
abgesehen davon lichte ich nicht jeden fisch ab ... ;) mein hobby ist angeln - fotographie und schauspielerei sind nicht meine hobbies ... :lol

Schön ausgedrückt! :lol: C&R hat rein garnichts mit Fotographie zu tun und diese ist dem Wohl der Fische in keinster Weise zuträglich! Andererseits schaue ich mir auch ganz gerne schöne Fangbilder an; und das dir deine Fänge immer gut munden!

Jedem das Seine...

Viele Grüße von (einem Teil) der C&R-Ecke :wink:
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
NorbertF schrieb:
...und jetzt bitte zurück zum Thema.

Okay, ich finde diesen abknickenden und überdehnenden Barschgriff mit dem das Körpergewichtes über das Maul gehebelt wird zu dem völlig unästhetisch und diesen schönen Fisch entstellend!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
und ich habe keinen bock mehr auf diesen thread.
ich habe auch keinen bock auf irgendwelche lehrer, moralapostel, fotografen oder köche.


-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben