• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
die is aber ganz schön teuer :cry:

Das kann ich mir net leisten

Die ABU Ambassadeur C3 is doch auch gut oder??
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
die C3 ist gut und preiswert. du kannst besseres haben, brauchst du aber meiner meinung nicht unbedingt.
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Kennt jemand die EXORI Tom Hawk TH 600L Baitcasting-Rolle

Ich find die sieht ganz ordentlich aus aber geht die bei größeren Jerks net kaputt??

Ich würde eh nur mit Jerks angeln die net schwerer sin als 80 oder 90 gr.

Bitte um Rat
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also für kleines Geld biste mit der C3 wirklich gut beraten, fischen hier ne menge leute und sind alle zufrieden. Was willste den mehr? Kommt es dir mehr aufs aussehen an? dann wäre vielleicht auch die spro specialist was für dich, kostet aber ca. 100€.
Gruß Claus
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich fische die medium 2 combo und bin durchweg zufrieden! hab mit ihr dieses jahr wohl die meisten und größten hechte gefangen.
super... und ich finde die cardiff sieht noch besser als als die abu :p
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Das Aussehen der Multi is mir eigentlich scheißegal :!:

Mir gehts nur darum ob ich mir die c3 von ebay hole oder ne cardiff im Laden

haubtsache ich kann mit der Rolle dicke Hechte fangen
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
... und wenn du beide aus der obersten etage aus einem 20 stöckigen haus auf irgendeinem platz dieser erde wirfst, werden beide mit großer wahrscheinlichkeit beim auftreffen auf dem asphalt ihr rollendasein beenden ! :mrgreen:
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Bei mir steht jetzt auch ne Multi zum Jerken an. Der Thread ist ja schon etwas älter, wer ist jetzt schlauer und kann mir eine Empfehlung geben. Ist die Ambassadeur Classic C3 immer noch der Preis-/Leistungs-Tipp, wenn ja welche Größe? Die Rolle heiratet eine Berkley Lightning Jerk! Danke für Infos!
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
mmhh clausen
die cardiff hat 4 ARB lager plus walzenlager, wiegt nur 230g (201), vol aus alu und hat ne sehr angenehme übersetzung. vor allem ist sie vom durchmesser noch kleiner, sehr angenehm. kannst sie ja mal beim nächsten gemeinsamen ausflug probefischen :wink:

eigentlich ne lowbugdet calcutta :wink:

m.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
bin auch begeistert von meiner cardiff 201a!nix mehr mit perücken wie bei der cardiff!und wurfweiten die ich mir vorher nicht vorstellen konnte!aber wie gut die c3 jetzt ist weiss ich nicht!
gruss micha
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jau, das sind doch mal Infos. Ich will ja gar nicht bestreiten das die Rolle besser ist als die C3, aber nur schreiben "das ist besser als das" ohne begründung find ich halt ein wenig daneben ... sieht man leider immer öfter hier im Forum.

Hoffe das es bald mal wieder dazu kommt, dass ich die Rolle mal probefische kann :D

Gruß Claus
 

Oben