• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
ich wollt mir bald mal ne multirolle holen, allerdings habe ich kein Plan welches Teil da so zu empfehlen ist.
Die dürfte nicht über 70€ kosten.
Ich hatte da an die Rozemeijer ELEMENT gedacht. Hatt jemand Erfahrungen mit der Rolle oder kennt ihr bessere.

Über antworten würde ich mich sher freuen. :D
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Hi LesTer,
also soweit ich weiß ist die rozemeijer element auch nur für über 70€ zu haben.
Mit der rolle habe ich keine erfahrungen weil ich sie nicht fische nur mir würde jetzt noch die quantum tempo einfallen...die kostet so weit ich weiß 75€.
Die sieht für der anfang ganz ordentlich aus.WEnn du aber was wirklich gutes willst musst du (leider) deinen preisbereich erweitern.
Naja kannst ja mal gucken
guten einkauf
merit
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Die Rozemeijer ELEMENT hab ich für 69,90 gesehen, muss wohl nochmal gucken ob ich doch mehr Geld aufbringen kann :cry:
Köder und Rute sind ja schon teuer genung
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
also wen du mehr geld aufbringen könnetst würde ich dir die von abu die C3 emfehlen
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Kann ich die auch so umbauen, dass ich die Rute mit rechts halte?? also mit links kurbeln??
Ich finde das so doch sher ungewohnt :?:
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
die abu ambassadeur c3

Ich such ne RH multi, die was für 100g Jerks eignet.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
die abu multis gibts in rechts- und linkshandausführungen. die mit einer 1 am ende kurbelt man mit links. also zb 4600 c3 = kurbel rechts, 4601 c3 = kurbel links.
umbauen geht bei multis eigtl. nie.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
keine bange, dass ist nicht dass richtige bild. das sieht mir eher nach einer 6500er aus. ist ja auch keine schnur drauf :wink:
ausserdem schreibt der verkäufer ja selbst, dass es das linkshandmodell ist.
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Also linkshand bedeutet, dass ich mit links die kurbel betätige und mit rechts die rute halte?

Dann ist ja alles ok, danke für die Antworten :lol:
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Was haltet ihr von der
EXORI Tom Hawk TH 600L Baitcasting-Rolle

Hat da jemand Erfahrungen mit??
 

Multifan

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Reutlingen
Schau mal bei Jerkbait.com rein! Der hat eine gutes Angebot, ist zuverlässig und liefert schnell! Mein Tipp wäre die neue ABU Revo STX. Die ist handlich, stabil und das Gewicht passt. Und dazu hat sie noch super Wurfeigenschaften.
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Multifan schrieb:
Schau mal bei Jerkbait.com rein! Der hat eine gutes Angebot, ist zuverlässig und liefert schnell! Mein Tipp wäre die neue ABU Revo STX. Die ist handlich, stabil und das Gewicht passt. Und dazu hat sie noch super Wurfeigenschaften.
also ich krieg die sx zu weihnachten.falls du die sx und nicht die stx willst bestell sie nicht bei jerkbait.com die kostet normal nur 150 tacken
 

Oben