• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@barschfreak1.0 was geht denn los ?? hab ich iergenwas falsches, schlechtes, kontraproduktives oder ähnliches geschrieben ?? falls ja dann sag es mir bitte.
aber da für dich das forum ja eh immer weniger interessant wird, worauf wartest du ?? Schreib doch mal was interessantes.
Ps als du vor genau einem jahr und 616 post dazuz kamst war das Forum genau so interessant wie jetzt.
Da dies ein öffentliches forum ist, ist es für jeden so attraktiv wie er es für sich selbst macht. Ich kann ganz gut so mit dem forum leben wie es ist, indem ich ganz einfach das lese was ich will und den ignore button in meinem Kopf für verschiedene posts drücke.
von meinen 328 posts in 7 Jahren waren besonders anfangs einige unglückliche texte und fotos dabei.
nunja enthalte ich mich eben hier auch und behalten die von mir bekannten französichen rigs eben für mich und lese jetzt weiter bei "les carnassiers de lorraine" wo ICH was über die rigs erfahre :)
schönen abend noch barschfreak1.0
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
@desperados: ich glaube du hast mich etwas missverstanden. es geht hier nicht um deine texte! du hast auch nichts falsches geschrieben! im gegenteil...
was ich meine ist, dass wir hier immer mehr vom eigentlichen thema wegrutschen.
das wollte ich mit meinem letzten post zum ausdruck bringen.
und ich habe auch nie gesagt, dass sich hier jemand enthalten soll.
ich finde es sehr gut, wenn leute ihren senf dazugeben. nur war und ist das hier einfach nicht das thema. ich hoffe, dass das nun etwas verständlicher geworden ist.

Edit: schade, dass du dich nun enthalten willt, aber ich kann dich ja nicht zwingen...

lg Chris
 

Oben