• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aborre

Angellateinschüler
Registriert
2. September 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo BA'ler !

Da ich mit einem Freund demnächst in Stockholm angeln möchte,
habe ich die Frage ob hier jemand einen Tipp hat wo man dort ein einfaches Außenbordgetriebenes Ruderboot mieten kann !

Die Suche hat sich bis jetzt als ziemlich schwierig erwiesen, da es natürlich häufig nur große (teure) Motoryachten und Charterboote u.Ä. gibt.
Sowas ist aber voll übertrieben und uns auch zu teuer.

Kanus und so sind leider schon alle auf Kiel gelegt, da die Touristensaison ja nun vorbei ist.

Abgeklappert haben wir Touristenbüro, sowie Angelläden vor Ort.

Also falls mir jemand helfen kann,wäre das echt nich schlecht.

Mfg
 

Aborre

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja genau so haben wirs jetzt auch gemacht.

Leider ist das alles sehr weit weg und ohne Auto schwer zu erreichen.

Wir haben mit dem Ruderboot die schilfigen Stellen mit teilweile vorgelagerten Kraut/Tangfeldern bearbeitet.
die Hechte sind gierig aber bis jetzt konnten wir nur 3 erwischen.
Von Barschen fehlt bis jetzt noch jede Spur :D

Ciao
 

Oben