Mono und Geflochtene auf der Multi, meine Meinung und eure??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Re: Mono und Geflochtene auf der Multi, meine Meinung und eu

FMOTY schrieb:
Stroft GTP Typ 3!!!

Da kommt nicht anderes ran 8)
Ja ja, die heilige Stroft mal wieder :lol:
Ich hatte sie auch mal in der Hand- meiner Meinung nach fürs BC fischen viel zu weich....für mich ist und bleibt das maß aller Dinge Stren Super Braid, dann PP, ehrlich gesagt finde ich die andere Geflochtene von Gigafisch (Proflex) richtig gut für die BC, da sie nicht ganz rund ist schneidet sie sich auch nicht in die unterliegende Schnur ein.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Re: Mono und Geflochtene auf der Multi, meine Meinung und eu

Hi!

Hab auf meinen Jerkrollen (Abu C3 4601 + C4 5601, also keine reinen Baitcaster) jeweils die GigaFish "Proflex-Meer" in 0,22 mm (erscheint manchem vielleicht etwas übertrieben aber ich möchte beim Werfen nicht so gerne die schweineteure Jerks verlieren).

Keinerlei Probleme mit dem genannten Einschneiden und Perücken (die leider mal vorkommen) waren bisher immer leicht lösbar...


Gruß
AppA
 

Oben