Monkey Lures - Neue Farben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Ich verstehe es nicht, warum man in Deutschland anderen keinen Erfolg etc. Gönnt.
Ich finde es klasse das es immer mehr deutsche „Marken“ gibt.
Ich habe mir auch eine Spinnrute von Zeck-Fishing geordert.
So bleibt ein Teil des Geldes in Deutschland und fließt nicht zum größten Teil ins Ausland.

Auch wenn man hier „identische“ oder „ähnliche“ Köder bei AliExpr... oder solchen Seiten kaufen kann, würde ich immer auf deutschen Seiten nen Euro mehr ausgeben.
Ist halt meine Meinung, außerdem geben wir alle genug Geld für unsere Hobbys aus, und wenn ich dann am Jahresende 250€ mehr ausgegeben habe, wenn juckt es schon?
Das hat nichts mit Erfolg gönnen zutuen, sondern wie man aus Sch... Gold macht und sich eine goldene Nase damit verdient. Dem ganzen eine Hipster Namen verpassen, Werbemaschinerie laufen lassen und am Ende:
nSMXJ3Nl.jpg

Warum soll ich für etwas mehr Geld ausgeben nur weil es schon zum x-ten mal neukopiert wurde?
 

Anhänge

1586898497972.png

Oben