1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Molde Rockt

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Cuttle, 27. März 2010.

  1. Cuttle

    Cuttle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Moin Freunde!!

    Wir konnten das erste schöne Wetter über Norwegen ausnutzen und konnten die ersten schönen Köhler landen....

    3 Angler, 3mal der erste Versuch und drei mal Fischalarm!!!! Über 30 gute Jungs über 12Pfund...in 7 Tage.....


    Meine frage an euch...... ist es nicht ungewohnt so früh im Jahr Köhler in den megen an den Haken zu bekommen???? Letztes Jahr um die Zeit konnten wir keinen Schwanz überlisten

    lg Cuttle
     

    Anhänge:

  2. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    PETRI! Ich war letztes Jahr ganz in der nähe von Molde unterwegs, ist ein schönes Revier die ganze Ecke! --> Siehe auch aktuelle Ausgabe der Rute und Rolle, da steht im Norwegenteil alles über unseren "Roadtrip mit Rute" :D

    Also ich glaube, es ist im Frühjahr sogar mit eine der besten Zeiten gute Köhler, auch im Fjord zu erwischen. Später, zum Sommer hin, ziehen die meist aus den Fjorden ins Meer.
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
     

Diese Seite empfehlen