• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Moin allerseits,

hier sind ja so viele berliner, dass ich mein leichten widerwillen gegen ansammlungen mal über bord werfe. zu mir: bin 37, lebe zwar seit einigen jahren in berlin, bin aber in angeln (kein scherz - das ist der wunderschöne landstrich zwischen schleswig und flensburg, zwischen schlei und ostsee!) grossgeworden. nomen est omen!
dieses jahr hat mich meine neue tochter zwar nicht allzuviel zum angeln kommen lassen, aber einen schöneren hinderungsgrund kann ich mir nicht vorstellen! der meterhecht aus dem stechlin war trotzdem auch dieses jahr schon wieder fällig.
so das langt erstmal.

n schönen gruss, frederick
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
sei herzlich begrüßt!
wir gehen selten alle zusammen ans gewässer! die individuelle note bleibt erhalten.
was für gewässer hast du in angeln befischt?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
herzlich willkommen. godfather hat recht: hier bleibt der freiraum des individuums unangetastet. hats eigentlich schon die coregonus fontanae in einem hechtmagen gesehen?
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
war vielleicht n bisschen missverständlich, bin nicht unbedingt ein sektierer und auch nicht eigenbrödlerischer als die meisten anderen angler!
ich hab bis jetzt nur 3-4 hechte ausm stechlin mitgenommen, der rest schwimmt wieder. ausser einem aal war nichts mehr an mageninhalten identifizierbar. der stechlin ist nicht einfach zu beangeln - glasklares wasser und bis 68m tief - aber wunderschön! wer fragen hat, kann sich gerne bei mir melden!
gewässer in angeln: langsee bei schleswig (bin direkt am see aufgewachsen, deswegen meistens dort am angeln gewesen - auch jetzt noch, wenn ich meine eltern besuch), treene (meerforellen) und hinundwieder ostseeküste.
 

Oben