Sonntag, 13.06.2021 | 16:32 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Moin aus der Berlin

Barsch-Alarm | Mobile
Moin aus der Berlin

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

möwenstichkieker

Bibi Barschberg
Mitglied seit
16. August 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
4
Alter
31
Ort
Berlin
Tach gesacht BA Community, auch ich möchte mich eurer anschließen und stelle mich deshalb kurz und bündig vor.

- dank meines Vaters mit dem Angelvirus angesteckt seit dem 4. Lebensjahr
- damals hat er mir das Angeln beigebracht, heute knote ich für ihn die Vorfächer
- geimpft gegen bitterliche Beschwerden von Schneidertagen seit dem 1. Angeltag,
und somit immer wieder aufs neue ohne Druck und noch mehr Spaß dabei
- es wird längst nicht alles abgeknüppelt, hin und wieder "muss" ich zur Rechtfertigung
meines Hobbies meiner Familie gegenüber Fisch mitbringen und zubereiten
- was das Angeln ansich angeht ein aalrounder, außer gezieltes Karpfenangeln
- durch BA-Videos auf Youtube kurz vor dem BC Durchbruch (bereits alles notwendige
bestellt)
- hab für mich die leichte Süßwasserangelei ins Salwasser integriert, Spaß exponentiell in
die Höhe geschossen
- auf der Suche nach neuen Techniken, Austausch und Inspirationen, man lernt ja nie aus

Ich freue mich Teil des Ganzen zu werden und hoffe auch meinen Beitrag leisten zu können. Wir werden sehen. Beste Grüße!
 

AFE

BA Guru
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.503
Punkte für Reaktionen
5.855
Moinsen und viel Spaß.
 

Oben