Sonntag, 29.11.2020 | 02:46 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Moin /Altes Land / Este / SLIPPEN

Barsch-Alarm | Mobile
Moin /Altes Land / Este / SLIPPEN

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zappnduster

Bibi Barschberg
Mitglied seit
22. April 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Neu Wulmstorf, Niederelbe
Moin,

ich wohne im Alten Land im Süden Hamburgs und bin immer dankbar für Tipps zu schönen (freien) Strecken, um für ein paar Stunden nach Feierabend auf Raubfisch zu gehen.

Ich hab gerade mit dem Fliegenfischen begonnen, somit wären ausserdem gute Tipps / Spots für die ESTE super interessant für mich.

Ausserdem suche ich Tipps zu SLIP-STELLEN an der Elbe, um mein kleines Schlauchboot ohne Trailer unfallfrei ins Wasser zu bekommen...;)

Vielen Dank im Voraus.

Steckbrief:

- 35 Jahre Angler
- bevorzugt Raubfisch (Zander, Barsch) / Ostseeangeln Brandung / Boot

Petri Euch allen.
 

Oben