modepüppchen am wasser?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Muss mich da doch auch noch melden!

Ich kenne Angelgeschäftsbesitzer, die sich nur dank solchen Snob-Klamotten über Wasser halten können. Und so hat's doch auch sein Gutes.

Und überhaupt: Wenns uns egal ist, mit was für "einfachen" Klamotten wir angeln gehen, sollte es uns erst recht egal sein, wie sich andere anziehen.

Für mich muss es bequem und robust sein. Funktional halt. Aber jedem das Seine. Zudem gibt's doch echt auch schlimmere Fetzen...
 

Oben