• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Da ich bisher nur einen Fisch auf gummi gefangen habe, bin ich auf der Suche nach der oder den Farben die bei uns funktionieren. Leider gibt es gerade von 2,5-3" immer nur 8-10 Stück pro Packung. Ich würde aber gerne pro Farbe nur ein bis zwei haben, damit ich nicht zuviel rumliegen habe.

Gefunden habe ich von zeck die mix packs, allerdings ist da irgendwie nichts lieferbar.

Kennt jemand noch andere packs oder Shops wo man vernünftige gummis in den genannten Größen kaufen kann?
Radicalistic fällt mir da ein, aber mir persönlich gefallen die Formen nicht (was den Fischen evtl egal ist).
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.830
Wie du bereits geschrieben hast die Zeck Gummis, laufen und fangen auch gar nicht so schlecht.
dann gibts mix packs noch von Fox Rage, hab mix packs vom spikey und vom tiddler fast, und dann gibts noch mixpacks der Lieblingsköder gummifische .
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich hab mich auch schon gewundert warum nicht mehr Hersteller solche Packs anbieten. Könnte das an deren Gummimischungen liegen? Vielleicht färben diese ab und ruinieren dann einen oder mehrere Köder der Packung. Ist ja an sich ne offensichtliche Idee sowas anzubieten
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Lieblingsköder bietet solche Mix-Packs auch an. Benutz‘ ich persönlich zwar nicht aber wär eine Idee.

Oder gehst direkt in Angelladen und holst Dir die Gummis einzeln. So mach ich es zumindest wenn ich was neues ausprobieren will. Wird dort ja alles einzeln verkauft.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Ich hab mich auch schon gewundert warum nicht mehr Hersteller solche Packs anbieten. Könnte das an deren Gummimischungen liegen? Vielleicht färben diese ab und ruinieren dann einen oder mehrere Köder der Packung. Ist ja an sich ne offensichtliche Idee sowas anzubieten

Ich fische viel Keitech, und da wäre mir eine großartige Verfärbung noch nicht aufgefallen...Ich Lager die recht querbeet in meinen Boxen..
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Lieblingsköder bietet solche Mix-Packs auch an. Benutz‘ ich persönlich zwar nicht aber wär eine Idee.

Oder gehst direkt in Angelladen und holst Dir die Gummis einzeln. So mach ich es zumindest wenn ich was neues ausprobieren will. Wird dort ja alles einzeln verkauft.

Aber leider nur das übliche an balzer und Co. Zumindest bei uns unten. Moby fände ich auch gut, aber auch nie einzeln gesehen.

Lk könnte ich mal testen, geht ja nur um die Farbe. Die zecks sind anscheinend überall ausverkauft.

Fox rage schaue ich mir auch mal an. Am liebsten wäre mir ja echt was von keitech oder so. Oder von den m-war.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Kannste vergessen.,... von den Keitechs usw. wirds keine Test-Packungen geben :D
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
360
Ort
Koblenz
Der Gerlinger hat im Sonderkatalog auch immer wieder gemischte Pakete unterschiedlicher Marken. Mich persönlich stören die 'Großpackungen' mit 5-20 Stück nicht im geringsten. Äste, Steine und Grundeln sorgen stets und zuverlässig für eine Vernichtung des Köderinventars.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Soviel reiße ich nicht ab, zum Glück.
Um rauszufinden welche Farben gut laufen, stören mich die großen Packungen. Dann hat man im schlimmsten Fall ein paar Packungen wo immer ein gummi fehlt.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.136
Ort
Osnabrück
Oder mal hier im Forum unter "Suche" fragen. Da gibt's doch bestimmt jemanden, der dir da nen Mixpack zusammenstellt. Da gab es glaube ich schonmal ne Frage und demjenigen wurde dort sofort geholfen.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Bei uns ums „Eck“ bietet ein Angelshop einzelne Farben von Easy Shinern an. Welche genau und welche Größe etc. kann ich allerdings nicht sagen. Wenn Du möchtest, kann ich da am Montag mal schauen gehen und mir ein Bild von machen, was es da aktuell gibt.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Bei uns ums „Eck“ bietet ein Angelshop einzelne Farben von Easy Shinern an. Welche genau und welche Größe etc. kann ich allerdings nicht sagen. Wenn Du möchtest, kann ich da am Montag mal schauen gehen und mir ein Bild von machen, was es da aktuell gibt.

Das wäre ja mal sehr geil und sehr freundlich von dir.

Ich bin ab Montag in norddeutschen Gefilden, werde da auch mal schauen was es für shops gibt und was die anbieten.
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Von Berkley gibt es verschiedene Power Packs zu Zielfischen und Methoden (Jigs, Drop-Shot etc.). Diese haben mehrere Köder eines Modells oder verschiedener Modelle, immer in verschiedenen Farben.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Es gab mal son Reins all Star pack hies das glaub ich ... ist aber auch überall ausverkauft :( preis Leistung war top
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Das kenne ich, aber ist nicht so etwas wie ich suche.

Bei Moby kann man auch sehr gut einzeln bestellen, was ich mal getan habe. Von HuB kam leider die Antwort, das sie für den Bleak shad und auch von anderen Herstellern die sie anbieten keine mix packs anbieten werden.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Mir reichts evtl. erst am Mittwoch in den Laden. Meine neue Rolle kam nicht wie erwartet via Post und wollte dann wenigstens meine Rolle noch bespulen lassen, wenn ich eh schon dort bin. Hoffe Mitte der Woche reicht Dir noch die Info.
 

Jakob1005

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Also beim Laden um die Ecke gibts 5er ES in gemischten Paketen, z.T. auch mit BA-Farben. Ich denke das machen die Mitarbeiter aber von Hand, weil auf der Packung immer GP/C als Farbe steht.
 

Oben