Mittellandkanal bringt Drop-Shot-Anfänger zur Verzweiflung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Re: Mittellandkanal bringt Drop-Shot-Anfänger zur Verzweifl

genau die 5" erreichst nur wenn die Tentakeln als volle länge mit einrechnest.
Der Körper ansich macht evtl 4-5cm aus zumindest bei dem Köder.
 

Lämpel

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Re: Mittellandkanal bringt Drop-Shot-Anfänger zur Verzweifl

so, war nun ein paar mal los.

"Gedropt" auf Tauwurm konnte ich immerhin schon ein paar Barsche verhaften, der größte immerhin gut 30 cm.

Zander allerdings weiterhin Fehlanzeige.

Dafür hat es bei Jiggen auf nen 10cm Stint vom Faulenzerkönig endlich mal in der Rute gekracht. Heraus kam ein 63cm Zander. Erster wirklicher Fisch und ein echt geiles Gefühl!

Ansonsten aber weiterhin Fehlanzeige.

Mal schauen, was die Altweibersommer-Tage so bringen, werde in den Ködern mal ne Nummer kleiner versuchen.
 

Oben