Mitfahrer gesucht!! Schweden Urlaub, 15.09.18 - 22.09.18

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hey Leute,
für September haben wir mit ein Paar Herren aus der OWL Gruppe ne Woche in Schweden geplant.
Ziel sind die Schären bei Västervik, ziemlich genau die Ecke aus den ersten Perch Fight Folgen (wir hatten allerdings schon vorher gebucht, schwör ).
Das Ferienhaus liegt mitten drin auf einer Insel...Mega Location. Boote sind natürlich auch dabei...alles schick.

Jetzt kommt’s, ausgelegt ist das ganze für 6 Personen, die wir bisher auch waren. Leider hat sich nun aber ergeben das bei einem der Urlaub nicht durchgekommen ist, sehr schade, aber nicht zu ändern. Daher suchen wir nun einen kurzentschlossen Mitfahrer der Bock und Zeit hat sich mit 5 Strangern (alle super Nett und größtenteils Stubenrein, Gesichter bekannt aus den OWL Treffen) auf die Reise zu begeben.

Zum Kostenpunkt:
Unterkunft inkl Boot pro Person 285,-
Anreise (Auto/Fähre) sowie Verpflegung kommt noch drauf. Insgesamt rechnen wir mit ca 500,- Pro Person +/-

Die Krux:
Leider drängt etwas die Zeit bezgl. der Unterkunft, die Bezahlung müssten wir bis nächste Woche raushauen.

Also Männers, wer hat Bock, Zeit und etwas Kohle locker, um da oben mal ordentlich die Schären nach Barsch und Hecht durchzupflügen?!?
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Da ich ebenfalls zur Reisegruppe gehöre und wir weiterhin auf der Suche nach einem Mitfahren sind, will ich auch nochmal ein bisschen Werbung machen ;)

Wie schon erwähnt wohnen wir auf einer Insel ohne Autos. Unser Haus liegt direkt an einer kleinen Bucht und unser Bootshaus ist nur 50 m Fußweg vom Haus entfernt. Das Haus ist relativ Modern ausgestattet (Spühlmaschine, Flat Screen usw.) Neben den haupt Zielfischen Barsch und Hecht hat man bei gutem Wetter auch die Chance ein paar Dorsche auf der Ostsee zu überlisten oder sogar eine Meerforelle. Außerdem sind die Ausflüge mit unserer "OWL Gruppe" immer eine Reise Wert uns Spaß garantiert ;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wenn in der Woche nicht der Geburtstag meiner Tochter wäre, wäre ich dabei. Ich wünsche der Truppe jetzt schon viel Spaß!
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

sehr tolle und interessante Tour die ihr da plant!! Es spricht mich sofort an. Leider würde ich dieses Jahr eine weitere Tour nach Schweden nicht bei der Familie durchbekommen. Ich werde dieses Jahr schon zweimal in Schweden unterwegs sein: Im Juli stehen drei Wochen mit der Familie an und Ende August werde ich außerdem noch eine Woche alleine unterwegs sein.
:D

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch einen Mitfahrer findet.

Gruß Marco
 

Oben