Mitfahrer für tour zum schwarzbarschfischen nach österreich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sebastian84

Barsch Simpson
Registriert
17. April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
möchte dieses jahr mal zum kleinsee zum bassfishen suche noch wen der lust hat mitzufahren macht alleine nicht so viel spaß und ist bei den spritpreisen auch nen bisschen teuer schöne grüße aus solingen und immer schön dran denken "no kill for future"
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
360
Re: Mitfahrer für tour zum schwarzbarschfischen nach öster

ja ich wollte dieses jahr auch unbedingt zum blackbass angeln aber da ich kein auto hab ist das doof. Wann wolltest du denn hin?
 

sebastian84

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Re: Mitfahrer für tour zum schwarzbarschfischen nach öster

muss mal schauen evtl ende juni oder juli wenn es nicht zu warm ist sonst erst im herbst so ende september bis mitte oktober
 

Oben