1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitfahrer für tour zum schwarzbarschfischen nach österreich

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von sebastian84, 17. April 2010.

  1. sebastian84

    sebastian84 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    möchte dieses jahr mal zum kleinsee zum bassfishen suche noch wen der lust hat mitzufahren macht alleine nicht so viel spaß und ist bei den spritpreisen auch nen bisschen teuer schöne grüße aus solingen und immer schön dran denken "no kill for future"
     
  2. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Re: Mitfahrer für tour zum schwarzbarschfischen nach öster

    ja ich wollte dieses jahr auch unbedingt zum blackbass angeln aber da ich kein auto hab ist das doof. Wann wolltest du denn hin?
     
  3. sebastian84

    sebastian84 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Re: Mitfahrer für tour zum schwarzbarschfischen nach öster

    muss mal schauen evtl ende juni oder juli wenn es nicht zu warm ist sonst erst im herbst so ende september bis mitte oktober
     
  4. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    da würd ich zu gerne mit :) aber glaub das es finanziell nicht gehen wird.
     

Diese Seite empfehlen