• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ja ,und ?
Ist es Strafbar?
Außerdem ist das schon ne weile her,vielleicht gibt es ja neue erfahrungen?
Vielleicht kannst du mir als damaliger fragesteller auch eine antwort geben,welche hastdu jetzt auf der Rocke?



Gruß
iltis
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
na logisch ist das strafbar :lol: du lebst echt gefährlich.

emm bis jetzt tendiere ich zur 1000er, aber ich will beide rollen erst mal in der hand halten, bevor ich eine kauf.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Moin moin!

Hab mir gestern ne Mag Pro Lite 500 gegönnt für knapp nen 100er....
Und auch gleich Schnurr drauf....die Spule ist echt ergiebig....

Hab für die leichte Fischerei 0,08 Fireline drauf und ca. 170m waren bei der höheren Spule wirklich kein Prob.!

Viell. hilft euch das ja ein wenig weiter!

Was den Lauf angeht bin ich echt angetan von der Rolle!!!


Gruß Chris.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Mal sehen wie lange noch... ich werde sie jetzt gegen eine Rarenium austauschen, viel hält die nicht aus!
Nach nem Jahr war die kleine breit, habe sie aber umtauschen können.
 

Bballdeluxe

Angellateinschüler
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey

ich habe mir die Mitchell Mag Pro lite 500 für die Penzill - 6,5g geholt und muss sagen, dass das echt eine Überkombo ist. Hab auf der Spule, welche meines Erachtens absolut ausreichend Schnur aufnimmt 0,06 Fireline Crystal. Diese Kombo geht auf jeden ab. Sämtliche mittleren Rapfen, kleine Hechte, Barsche und auch der Drill eines 80 Rapfens an der Strömungskante hat die Bremse ohne zu murren mitgemacht. Ich kann diese Rolle jedem empfehlen, denn für den Preis biete sie optimale Leistung...

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

mfg

Lennart
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ja jetzt bin ich auch zufrieden mit der 500ter,ich hab heute meine neue bekommen.Die alte (ca 4wochen)lief recht schwer an und macht dann leichte schleifgeräusche.Aber sie wurde von Bode sofort ausgetauscht und siehe da ich hab jetzt eine mit einem seidenen lauf.Jetzt bin ich auch zufrieden.


Gruß
iltis
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ja ,es hört sich an wie ein leichtes schleifen.Aber ich denke das ist normal,das meine Rarenium 2500 auch.Das hört sich genauso an.Jetzt läuft sie wenigstens sauber und geschmeidig an,so wie es sein sollte.


Gruß
iltis
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Also die rarenium hab ich das ganze letzte Jahr gefischt und die ist gut,für ihren Preis und das gewicht ist Top.Die Mag hab ich erst seit Januar,ca 20 mal genutzt,immer nur kurz aber draussen gewesen.Das eizige was mir nicht gefällt ist die ersatzspule.Die rolle ist für nen Hunni wirklich klasse,wenn sie jetzt noch auf dauer so läuft,bin ich echt begeistert.Ich werde es ja sehen wie lange sie so läuft,und wenn sie nach 4-6 monaten immer noch so ist,dann gibt es noch eine,anstatt ne neuen Rarenium.Weil der Preis ist heiß.


Gruß
iltis
 

Oben