• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
weiss schon jemand wie teuer die neuen mitchell ruten sein werden und wann sie in deutschland zu kaufen sind....??

lg
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Warte auch schon drauf und die Bestellung beim Händler aufgegeben :!:
 

Allobitteschön

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
sehen echt heiss aus die stöckchen und wenn sie nich allzu teuer sind werde ich mir warscheinlich eine holen....
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Havel-Barsch schrieb:
sehen echt heiss aus die stöckchen und wenn sie nich allzu teuer sind werde ich mir warscheinlich eine holen....
Schauen schon richtig nett aus und mit einer Mitchell Mag Pro Lite 500/1000 bestimmt ne heiße Kombo ... müssen ja nicht immer Shimano Rollen sein :wink:
 

Allobitteschön

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
lars1079 schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
sehen echt heiss aus die stöckchen und wenn sie nich allzu teuer sind werde ich mir warscheinlich eine holen....
müssen ja nicht immer Shimano Rollen sein :wink:
so ist es und wenn ich mal ehrlich bin besitze ich keine einzige shimano rolle weil ich der meinung bin das die einfach überteuert sind...hatte bis auch erst zwei shimano rollen ne exage (nach 3 monaten hartem einsatz getriebeschaden) und ne seido beim dritten angeltag mit ihr ist die bügelfeder gebrochen habe sie reklamiert und nu liegt se im keller...fische eig. nur mitchell abu und penn rollen...
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Havel-Barsch schrieb:
lars1079 schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
sehen echt heiss aus die stöckchen und wenn sie nich allzu teuer sind werde ich mir warscheinlich eine holen....
müssen ja nicht immer Shimano Rollen sein :wink:
so ist es und wenn ich mal ehrlich bin besitze ich keine einzige shimano rolle weil ich der meinung bin das die einfach überteuert sind...hatte bis auch erst zwei shimano rollen ne exage (nach 3 monaten hartem einsatz getriebeschaden) und ne seido beim dritten angeltag mit ihr ist die bügelfeder gebrochen habe sie reklamiert und nu liegt se im keller...fische eig. nur mitchell abu und penn rollen...
Nutze die Mag Pro Lite 1000 und binn vollstens zu frieden :D Habe drei Shimano, siehe mein Japan Tackle Fred, eine Twin Power 2500, eine Technium 2500 sowie eine Rarenium :!: Die Rarenium ist die einzigste von den dreien welche mich begeistert :wink: Die Technium sowie Twin Power sind irgendwie so la la :!: Sonst nutze ich eine 804 Cardinal an der Yabai 2,80m und ne Penn Sargus 2000 an der Elite Spin 1,90m :!: Die Mitchell Blade ist auch ein fines sowie günstiges Röllchen :!:
 

Allobitteschön

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
von der sargus bin ich begeistert...habe die 3000 für den preis warscheinlich unschlagbar...
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Die Mitchell Mag Pro Lite Spin (Mag-Pro Lite Spin) kommen wohl zu Ende Oktober in die Läden :D
 

KATSCHI

Angellateinschüler
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
...weiß jemand ob die Ruten auch schon woanders angeboten werden als bei fishing4friends?


MfG Katschi
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
Wieso ist die Pro Lite fast 100g schwerer als die Mag Pro? wollte die elite spin als 2,37iger haben und da diese die nachfolger sind passts ja..
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
phLip schrieb:
Wieso ist die Pro Lite fast 100g schwerer als die Mag Pro? wollte die elite spin als 2,37iger haben und da diese die nachfolger sind passts ja..
Kontergewichte beachten :wink:
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
nur wegen den kontergewichten? hmm weil 100g find ich ist schon ein erheblicher unterschied.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
phLip schrieb:
nur wegen den kontergewichten? hmm weil 100g find ich ist schon ein erheblicher unterschied.
Dazu kommt eine schwere Korkausführung, die Kontergewichte und die Vollmetallabschlusskappe zum schrauben ... dann bist schnell mei 100g :wink:
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
hmm dann lohnt sich die rute schon fast nimmer..dann würd ich eher zur mag pro tendieren..sehen beide interessant aus..nur den preis find ich noch recht hoch.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
phLip schrieb:
hmm dann lohnt sich die rute schon fast nimmer..dann würd ich eher zur mag pro tendieren..sehen beide interessant aus..nur den preis find ich noch recht hoch.
Mir gefällt die Mag Pro Lite und habe ich auch schon bestellt, soll "Anfang" November kommen :!:
 

Oben