Allobitteschön
Master-Caster
weiss schon jemand wie teuer die neuen mitchell ruten sein werden und wann sie in deutschland zu kaufen sind....??
lg
lg
Schauen schon richtig nett aus und mit einer Mitchell Mag Pro Lite 500/1000 bestimmt ne heiße Kombo ... müssen ja nicht immer Shimano Rollen seinHavel-Barsch schrieb:sehen echt heiss aus die stöckchen und wenn sie nich allzu teuer sind werde ich mir warscheinlich eine holen....
so ist es und wenn ich mal ehrlich bin besitze ich keine einzige shimano rolle weil ich der meinung bin das die einfach überteuert sind...hatte bis auch erst zwei shimano rollen ne exage (nach 3 monaten hartem einsatz getriebeschaden) und ne seido beim dritten angeltag mit ihr ist die bügelfeder gebrochen habe sie reklamiert und nu liegt se im keller...fische eig. nur mitchell abu und penn rollen...lars1079 schrieb:müssen ja nicht immer Shimano Rollen seinHavel-Barsch schrieb:sehen echt heiss aus die stöckchen und wenn sie nich allzu teuer sind werde ich mir warscheinlich eine holen....![]()
Nutze die Mag Pro Lite 1000 und binn vollstens zu friedenHavel-Barsch schrieb:so ist es und wenn ich mal ehrlich bin besitze ich keine einzige shimano rolle weil ich der meinung bin das die einfach überteuert sind...hatte bis auch erst zwei shimano rollen ne exage (nach 3 monaten hartem einsatz getriebeschaden) und ne seido beim dritten angeltag mit ihr ist die bügelfeder gebrochen habe sie reklamiert und nu liegt se im keller...fische eig. nur mitchell abu und penn rollen...lars1079 schrieb:müssen ja nicht immer Shimano Rollen seinHavel-Barsch schrieb:sehen echt heiss aus die stöckchen und wenn sie nich allzu teuer sind werde ich mir warscheinlich eine holen....![]()
Kontergewichte beachtenphLip schrieb:Wieso ist die Pro Lite fast 100g schwerer als die Mag Pro? wollte die elite spin als 2,37iger haben und da diese die nachfolger sind passts ja..
Dazu kommt eine schwere Korkausführung, die Kontergewichte und die Vollmetallabschlusskappe zum schrauben ... dann bist schnell mei 100gphLip schrieb:nur wegen den kontergewichten? hmm weil 100g find ich ist schon ein erheblicher unterschied.
Mir gefällt die Mag Pro Lite und habe ich auch schon bestellt, soll "Anfang" November kommen :!:phLip schrieb:hmm dann lohnt sich die rute schon fast nimmer..dann würd ich eher zur mag pro tendieren..sehen beide interessant aus..nur den preis find ich noch recht hoch.
lars1079 schrieb:Mir gefällt die Mag Pro Lite und habe ich auch schon bestellt, soll "Anfang" November kommen :!:
KATSCHI schrieb:lars1079 schrieb:Mir gefällt die Mag Pro Lite und habe ich auch schon bestellt, soll "Anfang" November kommen :!:
...welches Modell hast Du Dir zugelegt?