Mitchell Elite Spin/Berkley Pulse Spin&Cast - wer fischt ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.842
Punkte Reaktionen
2.036
Re: Mitchell Elite Spin/Berkley Pulse Spin&Cast - wer fischt

Die 8-30g Pulse ist genau die richtige auf Hecht, die Crankbaits soiwie allgemein Baits (Illex) lassen sich traumhaft führen :!: Die Grifflänge ist optimal :!: Schön straff und zudem verdammt schnell die Klene :!: Konnt ich heut' Abend lang genug testen, kam aber leider nur ein ntermaßiger Esox bei rum, aber besser als nüx :mrgreen: Bin total begeistert von der Rute und bereuhe keinen einzigen Cent :!:
 

Bapa

Barsch Simpson
Registriert
3. August 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir ne Puls Spinning holen 2-8 gramm! hat die eine relativ harte oder eher weiche aktion?
Und wie findet ihr die Stradic Fc? Bitte antwortet ich brauche antworten dringend!!!!!!!!!

danke
Petriiiiiii!
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Rute ist straff, bei dem WG natürlich kein Knüppel - zum Twitchen von TinyFrys, Humpbacks und Konsorten perfekt und auch die kleinen SQs gehen damit supi!


Gruß
Markus
 

Bapa

Barsch Simpson
Registriert
3. August 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja is klar das sie kein knüppel ist aber du meinst für ihr wurfgewicht kein schwabbel ding!!!!!!

gruß
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Mitchell Elite Spin/Berkley Pulse Spin&Cast - wer fischt

Ich habe eine 1000FC. Noch nicht lange aber schon oft benutzt. Läuft bisher wie eine 1. Ob das Zinkgussgetriebe ein Nachteil ist, muss sich noch zeigen. Die Händler, die ich fragte, haben bisher noch nichts von Problemen erzählt. Für den Moritzpreis würde auf alle Fälle eine kaufen. Gar keine Frage.

Ich habe noch eine Stradic 2500FB und bin damit seit über 2 Jahren sehr zufrieden.

Bei beiden muss man auf sauberes Einrasten des Bügels beim Umklappen achten, bei der FB mehr als bei der neuen FC. Am besen gefallen mir Doppelkurbel und hohe Übersetzung. Die Eingewöhnung geht schnell.
 

Bapa

Barsch Simpson
Registriert
3. August 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
danke euch für eure Hilfe ich schlaf da jetze noch ne nacht drüber oder zwei und dann werd ich mich entscheiden!!!!!!!!

petrööööööööööö
 

Bapa

Barsch Simpson
Registriert
3. August 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Noch eine frage!!!!!
Was haltet ihr da draußen von der speedmaster 12 gramm?
 

Oben