• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Mitangler im Raum Bad Salzungen. Vielleicht tummeln hier sich ja Leute aus der näheren Umgebung, die mal Lust hätten gemeinsam Angeln zu gehen.
Ich bin meistens an der Werra unterwegs, da die sozusagen direkt vor meiner Haustür liegt. Dazu möchte ich dieses Jahr noch die Kiesgruben in Barchfeld/Immelborn befischen.
Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden, ich würde mich sehr freuen!

Grüße,
Willi
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na klar gibt doch bei euch mehr Holz,als Wasser.Ist nur Spass !Also nicht aufgeben.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
schwarze-kerze schrieb:
Na klar gibt doch bei euch mehr Holz,als Wasser.Ist nur Spass !Also nicht aufgeben.

Ja, Holz haben wir ne Menge hier :D

Ich hab das Glück, dass ich in ner recht anglerfreundlichen Gegend wohne, was die Gewässer angeht. Anscheinend hab ich die aber ganz alleine für mich 8)
Mal sehen, vllt. findet sich ja noch einer.
 
E

ehrlinho

Gast
Bevor du ganz verzweifelst ;)

Wenn ich dann im Herbst meinen Angelschein habe (Jugendfischereischein läuft in 3 Wochen aus) könnte man sich ja mal an denn Kiesgruben oder an der Werra treffen! Würde mich jedenfalls freuen!!!

Übrigens ich komme aus Wasungen.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Spinnfischer98 schrieb:
Bevor du ganz verzweifelst ;)

Wenn ich dann im Herbst meinen Angelschein habe (Jugendfischereischein läuft in 3 Wochen aus) könnte man sich ja mal an denn Kiesgruben oder an der Werra treffen! Würde mich jedenfalls freuen!!!

Übrigens ich komme aus Wasungen.

Jo klar, das klingt prima! :wink:

Freu mich :D
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Eisenach klingt auch gut, bin allerdings wenig flexibel als Schüler ohne Auto oder Moped :? :oops:
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen. Gibt doch bestimmt auch für BaSa Gastkarten. Ist die Werra dort auch grad so besch.... was die Ausbeute betrifft?
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ach klar, Gastkarten bekommt man. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich schon länger nicht mehr an der Werra unterwegs gewesen bin, ich bin eigentlich mehr am Burgsee in letzter Zeit. Die Werra bringt zwar Fische, aber von irgendwelchen Ausnahmefängen, oder auch vergleichsweise guten Fängen höhrt man fast garnichts. Am Burgsee läuft es jedoch grade auf Hecht und Barsch ganz gut. Wenn man da mal hin will, sollte man das aber früh planen, ab spätestens früh um 9 uhr kann man sich vor nordic walkern nicht mehr retten :wink:
 

Oben