1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitangler im Raum Bad Salzungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Waterfall, 30. Januar 2012.

  1. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Moin Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Mitangler im Raum Bad Salzungen. Vielleicht tummeln hier sich ja Leute aus der näheren Umgebung, die mal Lust hätten gemeinsam Angeln zu gehen.
    Ich bin meistens an der Werra unterwegs, da die sozusagen direkt vor meiner Haustür liegt. Dazu möchte ich dieses Jahr noch die Kiesgruben in Barchfeld/Immelborn befischen.
    Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden, ich würde mich sehr freuen!

    Grüße,
    Willi
     
  2. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Keiner? :?
    Scheine wirklich in ner Anglerfreien Zone zu wohnen :lol:
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Vlt.sollste lieber Löffel schnitzen .
     
  4. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Meinste da finden sich mehr? :? :lol:
     
  5. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Na klar gibt doch bei euch mehr Holz,als Wasser.Ist nur Spass !Also nicht aufgeben.
     
  6. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Ja, Holz haben wir ne Menge hier :D

    Ich hab das Glück, dass ich in ner recht anglerfreundlichen Gegend wohne, was die Gewässer angeht. Anscheinend hab ich die aber ganz alleine für mich 8)
    Mal sehen, vllt. findet sich ja noch einer.
     
  7. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    Bevor du ganz verzweifelst ;)

    Wenn ich dann im Herbst meinen Angelschein habe (Jugendfischereischein läuft in 3 Wochen aus) könnte man sich ja mal an denn Kiesgruben oder an der Werra treffen! Würde mich jedenfalls freuen!!!

    Übrigens ich komme aus Wasungen.
     
  8. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Jo klar, das klingt prima! :wink:

    Freu mich :D
     
  9. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Eisenach!?
     
  10. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Eisenach klingt auch gut, bin allerdings wenig flexibel als Schüler ohne Auto oder Moped :? :oops:
     
  11. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen. Gibt doch bestimmt auch für BaSa Gastkarten. Ist die Werra dort auch grad so besch.... was die Ausbeute betrifft?
     
  12. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    257
    Ach klar, Gastkarten bekommt man. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich schon länger nicht mehr an der Werra unterwegs gewesen bin, ich bin eigentlich mehr am Burgsee in letzter Zeit. Die Werra bringt zwar Fische, aber von irgendwelchen Ausnahmefängen, oder auch vergleichsweise guten Fängen höhrt man fast garnichts. Am Burgsee läuft es jedoch grade auf Hecht und Barsch ganz gut. Wenn man da mal hin will, sollte man das aber früh planen, ab spätestens früh um 9 uhr kann man sich vor nordic walkern nicht mehr retten :wink:
     

Diese Seite empfehlen