1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mitangler gesucht Raum 5

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von schmidt1710, 3. Juni 2011.

  1. schmidt1710

    schmidt1710 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo, ich bin Lars 29 Jahre alt und komme aus Menden(Sauerland).
    Ich hatte hier schon einmal gesucht aber leider hat sich nicht all zuviel Resonanz gezeigt, deshalb versuch ich es noch einmal.
    bin jetzt seit einiger Zeit dem Spinnfischen verfallen und suche jemanden aus Menden und Umgebung (ich bin mobil) der an den umliegenden Gewässern erfahrung hat und lust hat mich mal mit zu nehmen und mir vielleicht auch noch ein paar Tricks und Kniffe zeigt.
    Wenn jemand Interesse hat einfach mal ne PN schicken.

    Lg

    Lars
     
  2. Emilkro

    Emilkro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    ich angel oft an der biggetalsperre!!
    lg julian
     
  3. schmidt1710

    schmidt1710 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Menden
    Ui, die Biggetalsperre wären schon 80km von mir entfernt, das wäre schon ein ganz schönes Stück.
     
  4. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Wiehl
    ich könnte für nen wochende an die sorpe oder möhne kommen
     
  5. Nature

    Nature Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Jülich
    komme aus jülich gut 180 km von dir wech, aber für ein schönes gewässer würde ich dann schonmal hochkommen wenn sich was ergeben sollte. Einfach bei der nächsten tour anfragen
     

Diese Seite empfehlen