Mitangler gesucht für Müritz oder Kölpinsee 18.03.2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Hallo BarschAlarmer,

nachdem ein Guiding bei PronatureMV an diesem Wochenende nicht zustande kommt, suche ich noch einen Mitangler für den Samstag ab Marina Eldenburg bzw. in der Nähe falls jemand nen besseren Vorschlag hat. Ich bin am Wochenende mit der Familie am Fleesensee und möchte die Chance natürlich nutzen.

Wer Lust hat bitte einfach melden.

Beste Grüße,

Tobias
 
A

AFE

Gast
Hi Tobias.

Ich hab theoretisch Zeit und Lust. Schreib mir dochmal etwas mehr zu deinem Vorhaben bitte.

Grüsse
alex
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Hi Alex,

ich bin wie gesagt mit der Familie in der Gegend und habe "Freigang". Ich war schon einige Mal auf dem Kölpinsee, habe dort auch gefangen, allerdings fast ausnahmslos Hecht und bis auf einige wenige Ausnahmen alles 50er und 60er. Ich würde gern auch mal auf die Müritz, kenne mich aber dort gar nicht aus. Ich hab Lust auf Dickbarsch und darauf meine gerade gekaufte Biomaster 81 MH einzuweihen. Angelzeit ist maximal 9Uhr - 17Uhr, sonst streikt die Sippe. Eldenburg ist der für mich am Besten erreichbare Hof der Müritzfischer, die Leute sind freundlich dort und unkompliziert, Plau am See geht allerdings auch noch. Was etwas gegen das Ganze spricht ist eindeutig das Wetter, denn es scheint etwas windiger und allgemein ungemütlich zu werden, was auf den großen Gewässern schnell richtig große Welle erzeugt. Wie Du siehst ist der Plan noch nicht so recht vorhanden.

Beste Grüße,

Tobias
 
A

AFE

Gast
Vielleicht kann einer der Müritz erfahrenen mal sagen, ob das Sinn macht?! Barsch hört sich gut an. Kenne mich da aber auch gar nicht aus.
 
A

AFE

Gast
@monkeyman

Bietet ihr schon Guidings an bzw. könntet evtl. etwas organisieren für uns?
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Moin!

Dazu meldet euch bei einem der folgenden:
ProNature MV 01741846729
Edmond Prey 01723219931
Norman Tramnitz 01709094918
Rene Berndt 0157759760211
Fred Kotowski ist auf einer Messe unterwegs, glaube ich

Ansonsten könnt ihr in Eldenburg auch ein Boot mieten (Samstag sind die Kollegen von 8 bis 12 Uhr das Boot kann dann auch gleich für Sonntag gebucht werden
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Nach Rücksprache mit einem der erwähnten Guides wurde die Sache abgeblasen bzw. verschoben.
 

Oben