• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Ich denke ein Usertreffen Bln/Brb wäre eine nette Sache, könnte man ja zum Juni/Juli in Angriff nehmen. Vielleicht ein gemeinschaftliches angeln und danach noch einen gemeinsamen Nachmittag/Abend mit Grillen oder so!?
Kennt oder hat jemand eine Location wo angeln und dann Grillen möglich ist?
Und hat jemand die zeit (ich hab sie im Moment nicht) das zu organisieren?

Hi würde bei einen Treffen mitmachen ,wenn dann Termin fest steht.
Bin aus dem Raum TF und suche ebenfalls mitangler. Allerdings geht es bei mir erst wieder nächstes Jahr.

Oft kopiert, nie erreicht !!! :mrgreen:

http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?8993-BBBB-quot-Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle-quot-der-gro%DFe-Showdown&highlight=BBBB ;-)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hier mal eine der letzten "Kopien" des ersten und womöglich fabelhaftesten, zweifelsohne nie und nimmer wieder zu erreichenden Ur-Berlin-Battle- Zusammenfindungs-Hastenichjesehn-Treffens :

http://www.barsch-alarm.de/showthre...at-Interesse/page14&highlight=angelstammtisch

Selbstverständlich nur müdester Abklatsch.... aber dennoch spassig ;-)
Finde die Idee, sich in der Schonzeit zu treffen eigentlich auch ganz reizvoll, da man hier die lange Durststrecke mit klönen, Erfahrungsaustausch und gegenseitigem "Heiss-Machen" überbrücken könnte...bis Juni is ne echt lange Zeit!!
Gegebenenfalls lernt man sich eben einfach schon vor einem gemeinsamen Gang ans Wasser kennen und gut is...

Wäre auch dabei...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Stammtisch, kommt mir irgendwie bekannt vor, hätte ich ja mal wieder Bock drauf :)
 

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
stammtisch höt sich auch gut an, könnte man dann ja in die schonzeit schieben :)
für mich gehts nächste oder übernächste woche wieder nach brb raus, das letzte mal für dieses jahr hechte zuppeln
 

Oben