Sonntag, 07.03.2021 | 15:22 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

mitangler gesucht für bln und brb

Barsch-Alarm | Mobile
mitangler gesucht für bln und brb

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
hallo leute,
ich suche mitangler für kleine angeltrips ind berlin und brandenburg, denn alleine ist mir langsam wirklich zu langweilig. boot ist bei mir leider nicht vorhanden, aber in arbeit.
ich habe in den letzten jahren die dav gewässer in berlin und teilen brandenburg beangelt. zielfisch ist bei mit barsch und zander. nun suche ich ein oder auch mehrere mitangler mit denen man sich treffen, austauschen und gemeinsam angeln kann. zeitlich bin ich zwar etwas eingeschränkt, aber ein bis zwei mal pro monat schaffe ich es doch ans wasser :D.
mobilität ist kein großes problem, bin motorisiert.
freu mich auf die antworten.
lg björn
 

grolli90

Echo-Orakel
Mitglied seit
30. Januar 2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Berlin
Hallo jörg.
Wo sind deine Hauptgewässer? Biste eher an der spree oder havel/Köpenick unterwegs?
Vllt noch die frage, wie alt bist du denn eigentlich oder vllt stellste dich persönlich mal vor? :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
Hallo,
Mein Name ist zwar Björn, aber ich fühle mich trotzdem mal angesprochen .
Hatte mich zwar schonmal im Forum vorgestellt, aber gerne noch mal ein paar Details zu mir, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Berlin, angel seit 17 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und befische die Spree und kleinere Seen in Berlin, nächstes Jahr auch wieder in Brandenburg. Wenn es klappen sollte auch dann die Havel ab Potsdam mit dem Boot, nur das weiß ich jetzt noch nicht 100%ig.
Grüße
 

grolli90

Echo-Orakel
Mitglied seit
30. Januar 2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Berlin
Sorry für die komische Namensänderung. ..weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

grolli90

Echo-Orakel
Mitglied seit
30. Januar 2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Berlin
Nein reicht.vllt kann man sich ja mal verabreden und ne gemeinsame zandertour starten...bin da recht erfolglos und du könntest mich dadurch mit tipps und tricks überhäufen ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
zandertour hört sich gut an, hab ich länger schon nicht mehr gemacht. tipps und tricks können wir dabei gerne tauschen ich schick dir mal ne pn mit kontaktdaten.
würde mich zusaätzlich freuen wenn sich noch ein paar mitangler finden würden, denn neue inspirationen können wir doch alle gebrauchen, oder nicht!?;-)
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Mitglied seit
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
9
Alter
38
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Und wenn du im nördlichen Brandenburg mal unterwegs bist kannst mir gerne mal schreiben, falls ich auch wieder am Kanal auf Raubfischtour bin kannst du mich gern mal begleiten :)
 

jebby

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Bin viel in spandau ober/unterhavel unterwegs...im winter dann wieder viel in hennigsdorf und potsdam...
Könnte man sicher mal ne dickbarsch-tour starten ;-)
 

Dirtyrat

Nachläufer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Salute
Ich greife das Thema hier mal mit auf ;)
Ich werde am 01.03.14 nach Berlin ziehen und wäre natürlich auch immer für ein paar neue Leute dankbar! :)
 

J2N

Barsch Simpson
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Salute
Ich greife das Thema hier mal mit auf ;)
Ich werde am 01.03.14 nach Berlin ziehen und wäre natürlich auch immer für ein paar neue Leute dankbar! :)
Falls du Lust hast auf Barsche zu "stippen" dann kannste dich ja ma melden wennde eingezogen bist.

The World Is Yours !
 

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
Ich finde das super, das hier in bln/brb forum wieder etwas mehr leben kommt.
vielleicht könnte man sich ja im nächsten jahr zu einem gemeinschaftlichen angeln treffen!?
 

J2N

Barsch Simpson
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Von Gemeinschaftsangeln halte ich nichts. Dann bin ich raus . . .

The World Is Yours !
 

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
Ich denke ein Usertreffen Bln/Brb wäre eine nette Sache, könnte man ja zum Juni/Juli in Angriff nehmen. Vielleicht ein gemeinschaftliches angeln und danach noch einen gemeinsamen Nachmittag/Abend mit Grillen oder so!?
Kennt oder hat jemand eine Location wo angeln und dann Grillen möglich ist?
Und hat jemand die zeit (ich hab sie im Moment nicht) das zu organisieren?
 

Oben