Mitangler für ein 5er Boot vor Rügen am 19. November gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
Hallo Leute,

ich möchte mir als Geburtstagsgeschenk eine Angelfahrt vor Rügen gönnen und suche jetzt noch bis zu 4 Leute, damit es lustiger wird. Bisher hat der Anbieter noch keine Anfragen für das Wochenende und er mag natürlich nicht für eine Person raus fahren.
Das Angebot findet ihr unter www.schleppangeln.de.

Kosten pro Person 30€, max. 5 Leute im 6.4m Boot - Startpunkt ist Glowe (bzw. Martinshafen für den Bodden)
Wahlweise ginge Pilkern in der Ostsee (er meinte derzeit läuft das mit den Dorschen) oder Angeln im Großen Jasmunder Bodden. (das müßten wir vorher anmelden, damit er sein Boot umsetzen kann)

Ich werde mit Anhang wohl am Freitag anreisen und mir eine Pension in Glowe suchen (es ist ja Nebensaison und daher wirklich günstig). Daher wäre mir der 19. (Samstag) als Termin sehr gelegen.

Mir ist klar, daß das ganze recht kurzfristig ist, aber es hat sich nicht vorher ergeben - vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, mitzukommen.

Freue mich auf Antworten,

Mike
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
Re: Mitangler für ein 5er Boot vor Rügen am 19. November g

ich weiß, das tut mir auch extrem weh...
hab ich aber beim besten willen nicht vor... (ich müßte den ja auch noch alleine verwerten - meine freundin mag fisch nicht so sehr)
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
Re: Mitangler für ein 5er Boot vor Rügen am 19. November g

nur zur info, da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, habe ich mich nach einer alternative umgeschaut - es wird also (vorerst) nix draus

cu mike
 

Oben