Mit welcher Köder-Marke habt Ihr die meisten Fische selbst gefangen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mit welcher Köder-Marke habt Ihr die meisten Fische selbst gefangen ?

  • Abu Garcia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Balzer

    Stimmen: 3 1,4%
  • Big-L

    Stimmen: 1 0,5%
  • Fox Rage

    Stimmen: 7 3,4%
  • Illex

    Stimmen: 12 5,8%
  • Keitech

    Stimmen: 73 35,1%
  • LMAB

    Stimmen: 2 1,0%
  • Nays

    Stimmen: 16 7,7%
  • Noike

    Stimmen: 26 12,5%
  • Rapala

    Stimmen: 5 2,4%
  • Savage Gear

    Stimmen: 6 2,9%
  • Seika Pro

    Stimmen: 1 0,5%
  • Shimano

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPRO

    Stimmen: 1 0,5%
  • Westin

    Stimmen: 16 7,7%
  • Zeck

    Stimmen: 3 1,4%
  • Sonstige (Bitte mit Kommentar)

    Stimmen: 36 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    208

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Es geht nicht darum welche Marke ihr am meisten gekauft hat

Es geht ausschließlich darum, mit welche gewählten Marke Ihr selbst am meisten Fische gefangen habt. Gerne die 1-2-3 Köder im Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
1. Platz: Munky Lures (Big L) - ausschließlich Curly Lui
2. Platz: Nays - PRDTR oder VNM
3. Platz: Keitech (ES, FSI, SI oder Hyper Spider)
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
98
Ort
Achim bei Bremen
Ich hänge alles an die Schnur, was zum Gewässer und Zielfisch passt und achte nicht auf die Marke. Die Marke fängt nicht den Fisch, nur der Angler und der Köder. Wenn auch in den letzten 10 Jahren so gut wie gar nicht gefischt, liegt daher, auf alle Fischarten gesehen, die Marke "Natur" noch vorne. Natur stellt alles hier, von Maden über Würmer, Mais und Köderfische. Und Natur liefert gute Qualität. Zuletzt hat auch "Streamer selbstgebunden" gut geliefert. Ist eigentlich Schonzeit?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Insgesamt wahrscheinlich keitech. Mit dem 2“ swing Impact hab ich mit Abstand die meisten Fische und auch Fischarten gefangen. Im letzten Jahr mit dem Zeck dude.

Mfg Matthias

Bei den Marken fehlt noch Berkley. Und klar selbstgebunden fliegen haben mir auch schon viele Fische gebracht. Ist aber nicht die frage
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Man entscheidet sich ja aus irgendwelchen Gründen für bestimmte Köder oder am Ende sogar für bestimmte Marken
Diese Köder oder Marken wechselt man aber wenn sie für einen selbst nicht helfen Fische zu fangen. Da hilft dann am Ende auch keine Dauer Marketing Berieselung.

Aber über die Jahre setzen sich dann oft Köder und Marken durch mit denen man selbst am meisten Köder fangen. Und genau um die geht es hier in der Umfrage :)
Eure Favoriten Köder-Marke die in der Auswahl fehlt (oder Naturköder eurer Wahl) könnt ihr ja Bitte unter "Sonstige" ankreuzen und mit Kommentar versehen
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
1. Savage Gear Rattle Trout 20.5 cm
2. Savage Gear Da Bush Spinnerbait
3. Honorable Mention da nicht in der Auswahl aber brachte in etwa die selbe Menge an Fisch Ez Swimmer 4,25 inch
 

tom66

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
90
Ort
Gütersloh
Die meisten Fische habe ich wahrscheinlich mit Ködern von Lunker City gefangen. Mit dem Fin-S in 2,5'' z.B. jede Menge kleine Barsche an den Steinschüttungen der Rheinbuhnen. Ist aber schon viele Jahre her.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.943
Punkte Reaktionen
6.535
:poutingcat:Also wenn Big L ne marke ist, ist Kogha auch zu vermerken:smileycat:

Da fehlt definitiv Daiwa, Delalande, DUO, Megabass, Quantum, Sebile, DAM Effzett und Profiblinker - ich merke ich bin Dinosaurier:smirkcat:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.943
Punkte Reaktionen
6.535
:poutingcat:Im übrigen halte ich diese Umfrage für sinnfrei - verzeiht mir mir dass ich mich schon wieder melde der Vodka on the rocks schmeckt und ich sollte mir Elektrolyte zuführen -nun gut:

1. Man müsste die Umfrage Fischart und Köderbezogen stellen.
2. Wenn jetzt NAYS gewinnt - fühlen sich alle Dustinisten in der Köderwahl bestätigt - falls sie es vom Youtube weg ans Wasser schaffen werden sie schnell merken, dass sie nicht so gut fangen wie ihr Idol, es gibt da ein paar Fangparameter, die sie vernachlässigt haben (Skills, Boot, Gewässer, etc):kissingheart:
3. Alles was sonst noch zu sagen ist - ich hab für heut fertig - Leckt mich am Barsch:joycat::joycat::joycat:
 

Oben