Mit was fahrt ihr zum Wasser?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Mike85 schrieb:
Verliert der nicht ab Werk schon Öl??? :lol:

Jupp und verbeult war er auch schon ab Werk und ick hab den auch schon rostig aus dem Ausstellungsraum des Verkaeufers gefahren...
Ausserdem isser laut, langsam, eng und unbequem.
Na und? Dafuer ist es ein Landy!
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich fahre mit nem Peugeot 307 Break zum Wasser. Franzosentypisch mindere Qualität aber Platz ohne Ende.
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Fahrrad oder zu Fuß. Meist ne ziemliche Plackerei, den ganzen Krempel ans Wasser zu bekommen. Und dabei hab ich noch gar nicht mal soviel dabei wie manch anderer.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Der gute alte Drahtesel... :lol:
ziqgde.jpg
[/img]
 

Oben