Mit was fahrt ihr zum Wasser?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich fang mal mit dem typischen Anglerfahrzeug an :wink: :

ds4.JPG
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Raleigh Herrenrad , A3 oder mit der S-Bahn , wenn mich niemand mitnimmt! Achja , auf meinem Allerwertesten ist ein großes B auf die Linke Hälfte tätowiert , zum einen weil ich Berliner bin(sehr persönliches Kennzeichen :twisted: ) , zum anderen ist es ein Worträtsel B+..sch..haha , und das ist mein Lieblingsfisch... !

Schönen Sonntag Euch allen !!
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Also ich geh oft der Arbeit immer zufuß ans wasser ne runde Barsche ärgern ;)
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
Skoda Octavia, das passt! kann man zur not auch drin schlafen. bei so ner zitrone oder nem corsa hätte ich da so meine zweifel.
klugscheißmodus an: übrigens heißt es womit und nicht mit was! klugscheißmodus aus :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Mit nen tiefergelegten Kleinwagen würde ich nicht zum Angeln fahren! :roll:
Kombi mit AHK ist da schon besser! :wink:
 

Anhänge

dsc01562.jpg

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Ich fahre meist mitn rennrad ;) Hab zwar noch kein Führerschein bin aber trotzdem deutlich schneller als mit Auto, Roller oder Bus
218129.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Lasse schrieb:
Mit nen tiefergelegten Kleinwagen würde ich nicht zum Angeln fahren! :roll:
Kombi mit AHK ist da schon besser! :wink:


das doch mal ein gespann für kurztrips an kleinere gewässer... :wink:
aber kreuz mir damit bloß nicht mal an der müritz bei wind auf 8) 8O
sowas muss ich mir auch noch zulegen, für die landseen usw.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also im Frühjahr, Sommer und Herbst fahr ich eigentlich zu 95% mit dem
Fahrrad zum Angeln egal ob ich Ansitze oder mit der Spinnrute unterwegs bin
hat einfach mehr Vorteile als mit dem Auto. Bin recht schnell am Wasser und
kann mit dem Fahrrad an stellen fahren wo faule Autofahrer nicht so schnell
hinkommen. Außerdem würd ich mit dem Auto bei unseren Wald/Feldwegen
zu oft aufsetzen und mir alles kaputt hauen und mit dem Fahrrad macht es einfach spaß durch die ganzen Waldwege zu flitzen.
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Ich fahr immer damit. Passt alles rein und verbrauchen tut er auch nicht viel. Und falls mal der ein oder andere Feldweg kommt gibts keine Probleme....

7916984iwv.jpg

7916985dhx.jpg

7916987sci.jpg
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Landy... what else?
Zur Not kann man damit auch mal durchs Wasser...
pe.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Das ist ne option und kostet sogar extra, nie wieder ölwechsel, einfach nur nachschütten :)
 

Oben