Mit Jig Spinner auf Zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
921
Alter
26
Ort
Dresden
Habe auch schon Zander auf den SpinJig gefangen beim gezielten Zander angeln…also das läuft schon ganz gut find ich persönlich
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Also gezielt nicht, aber man liest Ja hier doch echt oft, dass der im freiwasser einfsch nur eingeleitert wird?? Der Name sagt mir das man das Teil jiggen muss, so mach ich’s dann auch und hab regelmäßig Zander als beifang
 

Oben