1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit dem BB auf die Eckernförder Bucht

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von mib75, 29. November 2007.

  1. mib75

    mib75 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Moin moin,

    hab mir gerade ein BB und Fischfinder gekauft und ma Lust auf der Förde auf MeFo zu gehen.
    Hat da noch einer Bock drauf?

    Mit mehrern Leuten wärs ne lustige Sache.

    Gruß Michael
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Bock schon, nur weder BB, noch sonst ´n schwimmenden Untersatz - kannst ja mal schreiben, wie es war.
     

Diese Seite empfehlen