Mit Bellyboat auf Mefos im März -Spinn/Fliege- Wer hat Lust?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mib75

Barsch Simpson
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hey Jungs,

hab mir letztes Jahr ein Bellyboat gekauft + Fischfinder... 8)

Seen sind ja ganz interessant - ABER auf Mefos -

dahin zukommen, wohin keiner mehr werfen kann, reizt mich da noch mehr!!!

Bin bisher nur im geschützten Bereich auf Fehmarn neben dem Fährhafen alleine unterwegs gewesen.

Und ich kann euch sagen alleine macht das nur halb so viel Spaß!


Falls noch einer Lust hat das mal zu machen - einfach die Hand heben, Finger spitzen und ne Antwort schreiben!!
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Re: Mit Bellyboat auf Mefos im März -Spinn/Fliege- Wer hat

Moinsen,
habe zwar kein Belly Boot aber würde evtl. mitfahren, wann haste es denn geplant? Wohne in Barßel.

Torsten

Nur der HSV
 

Oben