1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit Bellyboat auf Mefos im März -Spinn/Fliege- Wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von mib75, 23. Januar 2008.

  1. mib75

    mib75 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hey Jungs,

    hab mir letztes Jahr ein Bellyboat gekauft + Fischfinder... 8)

    Seen sind ja ganz interessant - ABER auf Mefos -

    dahin zukommen, wohin keiner mehr werfen kann, reizt mich da noch mehr!!!

    Bin bisher nur im geschützten Bereich auf Fehmarn neben dem Fährhafen alleine unterwegs gewesen.

    Und ich kann euch sagen alleine macht das nur halb so viel Spaß!


    Falls noch einer Lust hat das mal zu machen - einfach die Hand heben, Finger spitzen und ne Antwort schreiben!!
     
  2. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Re: Mit Bellyboat auf Mefos im März -Spinn/Fliege- Wer hat

    Moinsen,
    habe zwar kein Belly Boot aber würde evtl. mitfahren, wann haste es denn geplant? Wohne in Barßel.

    Torsten

    Nur der HSV
     
  3. deichkind_2k

    deichkind_2k Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hätte lust...
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    hier, hier, hier :)
     

Diese Seite empfehlen