MInnKota Traxxis 55 Anschluss/Pole vertauschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
Strom und Ich, wir passen nicht wirklich zusammen!
Kann ich meinen Traxxis einfach um-Stecken auf der RebelCell,
also Plus und Minus vertauschen, damit er im Vorwärtsgang dann rückwärts fährt,
und die vielen Stufenlosen "Gänge" dann beim Rückwärts-Fahren nutzen?
Der Traxxis reagiert momentan manchmal zu schnell, auf meine Grobmotorik oder im Eifer des An-parkens, wenn ich eigentlich kleinere Fahrt bräuchte.
Mir würde die weniger fein justierbare Einstellung zum Vorwärtsfahren ausreichen.
VG von den Nibelungen
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Also willst du den zum Backtrolling nutzen? Dann dreh einfach den Kopf um 180 Grad. Der müsste mit einer Schraube fixiert sein. Schraube lösen, Kopf drehen, fertig. Pole tauschen würde ich sein lassen! Wenn musst du innen an die Platine und das umlöten aber die sind meistens einlaminiert so das du da erst gar nicht dran kommst.
 

Oben