Minimales Wurfgewicht Revo Toro NaCl? Oder Alterantive?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

man1ac

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Das war der einzige Link den ich gefunden habe.
Du darfst mir gern einen besseren schicken :)

10g klingt super - bzgl. reichlich Infos: Wo hast du die denn gefunden? Ich hab nur 2-3 Threads zu der Tatula HD im englischsprachigen Raum gefunden...

Hat jemand von euch vielleicht noch spontan ne Idee für ne Rute mit max 60cm Packmaß (Handgepäck)? Hatte mich jetzt auf die Savage Gear Roadrunner Trigger 1,98 -bis 70g eingeschossen. (Schweres Spinnen vom Boot, leichtes schleppen, ggfs bissi Jiggen/Jerken)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das war der einzige Link den ich gefunden habe.
Du darfst mir gern einen besseren schicken :)

10g klingt super - bzgl. reichlich Infos: Wo hast du die denn gefunden? Ich hab nur 2-3 Threads zu der Tatula HD im englischsprachigen Raum gefunden...

Hat jemand von euch vielleicht noch spontan ne Idee für ne Rute mit max 60cm Packmaß (Handgepäck)? Hatte mich jetzt auf die Savage Gear Roadrunner Trigger 1,98 -bis 70g eingeschossen. (Schweres Spinnen vom Boot, leichtes schleppen, ggfs bissi Jiggen/Jerken)


Klasse Rute machst nix verkehrt mit, ich habe das alte Modell noch und fische super gerne damit, wenn an kleinere Gewässer geht wo ich keine Riesenköder werfen will, oder kann...
 

man1ac

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Hört sich gut an! Ich würde mit der Kombo jetzt aktuell ein 42g Sandeel mit 16cm dranhängen. Sollte dann ja gut passen :)
Ich hab sogar auch die alte im Sinn, da diese noch für 69€ zu bekommen ist...
 

Oben